weisse folie

cortez

Testfahrer
hallo! ich fahre einen Z4 2007 als jahreswagen. leider ist er monacoblau:g met. hab mir erst überlegt ihn komplett lackieren zu lassen. in letzter zeit hört man immer mehr über folie als alternative. hat jemand erfahrung? meiner soll weiss werden. hab einen kv über ca. 1000 euro brutto (scotch folie). ist das realistisch? vielen dank!

AW: weisse folie

Ist realistisch.
Die Preis gehen von ich sag mal knapp 700€ brutto bis 1xxx€

Lass dir am besten mal ein paar Autos zeigen und schau dir die Qualität an, gerade in den Ecken, Türen, Aussenspiegeln etc pp.

Hoi! Da war letztens eine Reportage im Fernsehen, weiß gerad nicht mehr wo das lief. Dort hatte eine Frau einen VW New Beetle mit weißer Folie bekleben lassen für 1k€, der sah aus wie neu und als wärs lackiert! :9

Hoi! Da war letztens eine Reportage im Fernsehen, weiß gerad nicht mehr wo das lief. Dort hatte eine Frau einen VW New Beetle mit weißer Folie bekleben lassen für 1k€, der sah aus wie neu und als wärs lackiert! :9

Das war bei www.stema-folientechnik.de in münchen.
Möchte meinen auch demnächst folieren lassen.Weiß bloß noch nicht genau welche farbe.Entweder komplett weiß oder in Orange.Aber stema ist nicht billig.Die wollen dafür 1580€.
Der Beetle auf Galileo hat auch 1500€ gekostet.

PS:Die Folge kann man auf denen ihrer Homepage anschauen.

Gruß Marcel

Ich habe mir auch ein KV machen lassen....

Nei www.mini-inividual.de habe ich schon unzählige sachen für mein Mini machen lassen. Die machen eine saubere arbeit... Bei mir würde der spaß in weiß ca. 1.200 Euro inkl kosten!!

Ich habe fuer kommenden freitag einen Termin. Meinen Z4 wird in weiss foliert. Ich werde hier Fotos posten von dem Ergebnis. Bin selber sehr gespannt.

Heute ist auf jedem Fall das Aero pakket montiert, in weiss wird das sicherlich gut aussehen.

super! vielen dank für die infos. bin mal auf den weißen zetti aus holland gespannt;) werde das wohl in koblenz machen lassen und stelle die bilder anschließend online, so mit vorher-nachher effekt.

Ich bin aus Holland, werde aber in Krefeld folieren lassen.... Hier in Holland habe ich bisher keinen Anbieter gefunden.

Ich schaetze mal das die Technik ausgereifter ist in Deutschland, da viel Taxis foliert sind...

ja das kann sein. der betrieb bei dem ich angefragt habe macht seit jahren nichts anderes außer taxen bekleben! wieviel zahlst du in krefeld? welche farbe hat dein zetti jetzt? musst du die türgriffe im vorfeld abmontieren?

Wie weit bist du mit den Preisvergleich???

kannst du mich bitte auf den laufenden halten, weil ich das auch machen möchte!!!

Danke

Wie weit bist du mit den Preisvergleich???

kannst du mich bitte auf den laufenden halten, weil ich das auch machen möchte!!!

Danke

also bei uns in koblenz gibt es zwei firmen die soetwas anbieten. beide machen überwiegend taxen und teilen sich den markt. habe ein angebot über 1600 brutto (zwei tage arbeit und die z. z. beste folie) und eben das angebot über 1000 euro (ein tag arbeit und eine günstigere folie). weiß nicht genau was ich machen soll...&: am montag schaue ich mir einen M3 an der für 1200 euro von dem günstigen anbieter gemacht wurde. die kritischen stellen beim zetti sind die seitlichen blinker, die spiegel und die türgriffe. wenn ich es am montag gesehen habe werde ich eine entscheidung treffen und euch auf dem laufenden halten!

Zurück
Oben Unten