Weisse front Blinker

AW: Weisse front Blinker

He Andy,

du bist einfach zu gut für diese Welt - die Motorhaube opfern um zwei Personen zu befördern :d :d :d :w :M

Spaß beiseite - krass! Hoffentlich nichts größeres passiert oder warum hat sich der auf deinem Zetti ausgeruht?

Gruß

Oh Mann, dass ist ja schon 6 Monate her... Er zu schnell ich nichts gesehen, weil mich die Sonne geblendet hat, und schon lag er auf meiner Haube. Er nur nen Blauen Fleck am Knie, bei mir 3200€ Schaden, 2 Punkte und weisse Blinker mit neuer Front, ausser Haube, da bin ich immer noch am Suchen

@Daytch

Hier hast Du mal den direkten Vergleich mit den weißen/gelben Blinkern bei einem
sterlinggrauen. Allerdings handelt es sich bei den Scheinwerfern mit weißen Blinkern um schwarze Scheinwerfer (von einem 2.2er), welche mir allerdings auch besser
gefallen.

Gruss Matze

Anhänge

• IMG_17672.JPG
    IMG_17672.JPG
    114 KB · Aufrufe: 17
  • 21IMG_1810.JPG
    21IMG_1810.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: Z@T

@Daytch

Hier hast Du mal den direkten Vergleich mit den weißen/gelben Blinkern bei einem
sterlinggrauen. Allerdings handelt es sich bei den Scheinwerfern mit weißen Blinkern um schwarze Scheinwerfer (von einem 2.2er), welche mir allerdings auch besser
gefallen.

Gruss Matze

Hallo Liebe Zties,

und hier, wie ich finde das passende Heck bei Sterling-Grau;) .

Oder was meint Ihr?

Symetrische Rückleuchten-BMW Emblem schwarz-weiß-2x 76mm Eisenmann ESD-Schlossabdeckung.

Anhänge

• PICT0941.jpg
    PICT0941.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 9
  • PICT0944.jpg
    PICT0944.jpg
    74 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten