Weiße Frontscheinwerfer!!

AW: Weiße Frontscheinwerfer!!

Jokin schrieb:
Andererseits frage ich mich auch, warum BMW die Nebelschlussleuchte noch über das rote Streuglas realisiert. Die Spritzformen sind für alle Farben identisch, dennoch gibt es je Seite 8 verschiedene Farbkombinationen, die Hella herstellt. Und da fragt man sich, wozu die ganzen Lgerkosten, wenn man die Lagerkosten auf kleine rote Birnchen beschränken könnte.
´

DAs machen die anderen Hersteller ja genauso, sogar VW bei ihren aktuellen LED-Rückleuchten. Was haben die bloss alle für Designer? :D

ChriZZi schrieb:
...totale Zustimmung, wollte nur mit meinem "Euphemismus" verdeutlichen, dass es relativ viel Holz ist für relativ wenig...sagen wir mal..."Material" :w . Denn für meinen Geschmack geht es nicht, nur hinten oder seitlich :d weiss zu haben, finde ich persönlich dann unharmonisch.

Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen!!!!!!:w :M

z4! schrieb:
Wie: "ich" zahle nicht?

Ich für meinen Teil zahle seit 15 Jahren Versicherungsbeiträge und hatte diese bis auf Diebstahlschäden aus dem X5 noch nie in Anspruch genommen. Muss ich hier nun aufführen, wieviel Beiträge das sind? Für nichts? Und da ein kleiner Steinschlag in jedem der Scheinwerfer war, gab´s neue, wer weiss was da passieren kann, gab grad nur die mit den weissen Blinkern - Glück gehabt :t

Dann nimmste halt nur `ne Haftpflicht und zahlst keine Beiträge für Kasko.....immer diese Mitnehmermentalität.....

Alex schrieb:
Dann nimmste halt nur `ne Haftpflicht und zahlst keine Beiträge für Kasko.....immer diese Mitnehmermentalität.....

..bei ´nem Z3 wäre das sicher überlegenswert, aber nicht bei einem Fuhrpark mit Autos jenseits der 50T€ pro Stück...

Ich finde weiße Blinker gar nicht so toll. Hinten siehts tatsächlich ganz gut aus. Aber vorne wirkt das dann total kontrastarm, langweilig und flach irgendwie... Ne, dat is nix für mich :)

Gruß, Hans

Da gebe ich GollyGo recht.......ich habe an meinen Bastelauto auch gerade die Blinker gewechselt.Und mit Steinschlag oder mit Feuchtigkeit bei zwei Blinker gleichzeitig ????? .......da glaube ich das es nicht soviele "BLONDE-Versicherungen" mehr gibt auf dem Markt.
Dann gibt es noch die Schadensmeldung mit Gelbeblinker und den Lieferschein mit weissen Blinkern ??...........Das passt nicht...oder ??
Ich habe einige Freundlichen in unsere Umgebung angemailt und 1,2,3........ hatte ich viele Preisunterschiede gehabt.
Das ist zwar auch nicht die Patentlösung aber mir gefallen die weissen Blinker rundrum am besten und deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden.

Z4 SHARK schrieb:
Da gebe ich GollyGo recht.......ich habe an meinen Bastelauto auch gerade die Blinker gewechselt.Und mit Steinschlag oder mit Feuchtigkeit bei zwei Blinker gleichzeitig ????? .......da glaube ich das es nicht soviele "BLONDE-Versicherungen" mehr gibt auf dem Markt.
Dann gibt es noch die Schadensmeldung mit Gelbeblinker und den Lieferschein mit weissen Blinkern ??...........Das passt nicht...oder ??
Ich habe einige Freundlichen in unsere Umgebung angemailt und 1,2,3........ hatte ich viele Preisunterschiede gehabt.
Das ist zwar auch nicht die Patentlösung aber mir gefallen die weissen Blinker rundrum am besten und deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden.
Hi,

bei der Versicherungsgeschichte kommt es doch nur daruf an, wie die Werkstatt mitspielt. Wenn die das mit der Versicherung abwickeln wollen ... das ist doch mit einem Wechsel der Frontscheibe das gleiche. Man muß nur noch die Selbstbeteiligung bezahlen.
Ich weiß ja nicht, bis zu welchem Betrag das so einfach möglich ist aber die Frontscheibe ist ja auch nicht gerade billig.

Ich halte aber selbst die 300 Euro Selbstbeteiligung für zuviel für die Aktion. Man muß ja dann auch noch die übrigen Blinker wechseln. Da kommt man insgesamt leicht an ca. 800 Euro.

Gruß Ralf

@Z4 SHARK

Was hast du denn jetzt für die 2 Frontscheinwerfer gezahlt wenn man fragen darf.Bin selber auch aus NRW da könnte ich ja direkt auch mal vorbei fahren :7 .Also für 1180Euronen habe ich auch schon ein angebot bekommen .

Hat schon mal jemand probiert seine Xenon mit gelben blinkern im eintausch zu geben ? Natürlich gegen aufpreis :d . Wäre doch auch eine lösung.Macht der freundliche aber bestimmt net &:

Def schrieb:
@Z4 SHARK

Was hast du denn jetzt für die 2 Frontscheinwerfer gezahlt wenn man fragen darf.Bin selber auch aus NRW da könnte ich ja direkt auch mal vorbei fahren :7 .Also für 1180Euronen habe ich auch schon ein angebot bekommen .

Hat schon mal jemand probiert seine Xenon mit gelben blinkern im eintausch zu geben ? Natürlich gegen aufpreis :d . Wäre doch auch eine lösung.Macht der freundliche aber bestimmt net &:

Hallo...sorry das ich jetzt erst antworte !! Da ich sehr viel habe umbauen lassen habe ich ein Preis von 600,00€ zzgl. Märchensteuer inkl. Einbau herausgehandelt.Der Orginalpreis war 879,00€ zzgl. s.o. !!
Muß dabei sagen, habe kein Xenon. Mit Xenon ist das Angebot was Du hast nicht schlecht.Es kommt wahrscheinlich manchmal auf die Tagesform vom Freundlichen an ???

z4! schrieb:
..bei ´nem Z3 wäre das sicher überlegenswert, aber nicht bei einem Fuhrpark mit Autos jenseits der 50T€ pro Stück...

Auch der Fuhrpark verliert seinen Wert mit der Zeit. Fahr die Wagen mal 8 Jahre.....

Alex schrieb:
Auch der Fuhrpark verliert seinen Wert mit der Zeit. Fahr die Wagen mal 8 Jahre.....

Es ging drum, die Wagen nicht Kasko zu versichern. Und da alle meine Wagen nach 2-2,5 Jahren gegen neue getauscht werden, kommt dies eben nicht in Frage, weswegen die Meinung des Z3-Fahrers hinfällig war. Natürlich lohnt bei einem 8 Jahre alten Auto eine Kasko nicht mehr so sehr, wobei ich immer wenigstens zu einer Teilkasko raten würde, bei hohem Fahrzeugwert oder geringem Alter ist Vollkasko m.E. jedoch ein Muss.

Habe meine weißen Frontscheinwerfer für 300€ bekommen :7
Ebay sei dank, alles top fit und nebenbei sind es auch noch weiße mit chrom innen die ich so oder so viel schöner finde...

nebenbei bei einen schwarzen Z4 mit weissen Blinker sieht es sehr schön aus, nach meinen Geschmack.....

z4! schrieb:
Es ging drum, die Wagen nicht Kasko zu versichern. Und da alle meine Wagen nach 2-2,5 Jahren gegen neue getauscht werden, kommt dies eben nicht in Frage, weswegen die Meinung des Z3-Fahrers hinfällig war. Natürlich lohnt bei einem 8 Jahre alten Auto eine Kasko nicht mehr so sehr, wobei ich immer wenigstens zu einer Teilkasko raten würde, bei hohem Fahrzeugwert oder geringem Alter ist Vollkasko m.E. jedoch ein Muss.

Es ging mir grundsätzlich nur um das Argument "Ich zahle seit x Jahren Beiträge, da darf ich doch mal die Versicherung besch...", nicht darum, keine Kasko zu haben. Die hab ich nämlich selbst....

Aber wer schon Standesdünkel hat.....

Zett4 schrieb:
Mein Gedanke (aber dann auch hinten symetrisch, weil in weiss noch sichtbarer) ... :t :t :t

ganz deiner meinung. vorne weiß wirkt für mich irgendwie schmal (zumindest in verbindung mit der serien frontschürze). beim schwarzen kann ich mich zwar noch mit weißen blinkern vorn anfreunden aber bei meinem wirklich nicht.

Zurück
Oben Unten