Weiße oder schwarze LED Rückleuchten mit TüV für e89

Selbst veränderte Rückleuchten (z.B. lasieren oder folieren) sind natürlich verboten aber pauschal zu sagen is nicht, is auch falsch! :w

Es gibt legale schwarze Rückleuchten, z.B. hier https://www.dectane.de/

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, mir gefällt es weder in schwarz noch in weiß, wobei ich weiß noch fürchterlicher finde.

Der Z4 ist ja Gott sei Dank nicht im Zielkreuz der Fussel und ATU Tuning Freunde :D

Na ob das so erstrebenswert ist?
Komm dann aber nicht auf die Idee bei BMW das neueste Software Update einzufordern. ;)
Ich denke das die Autos dieser Generation eher weniger das Zeug zu Young und noch viel weniger Oldtimern haben.
Beim TT der ersten Generation ist man soweit ich gehört habe jetzt auf dem Stand das seitens des Herstellers bei defekten Steuergeräten kein Ersatz zur Verfügung steht. Hier wird dann wohl der Gang zu einem Spezialisten von Nöten werden. :confused:

Wie kommst zu der Annahme?

Heutige Oldtimer werden von den Herstellern auch nicht mehr unterstützt, zwar keine Elektronik, dafür teilweise kuriose Mechanik wo eine normale Werkstatt auch überfordert ist. Da gehen die Leute auch zum Spezialisten! Und warum sollte das in 30 Jahren anders sein? Ein Mercedes GT / SLS hat auch ein Haufen Steuergeräte, diese Autos haben das Zeug zum Klassiker, ein Porsche 918 sowieso. Ich mach mir da keine Sorgen ;)

Hm weil ich denke das in 30 Jahren eine Generation in einem Alter ist die keinerlei Ambitionen auf den Erhalt und Pflege eines alten Fahrzeuges hat.
Ist meine Meinung.
Das war in der Vergangenheit anders.

Ach wenn das hier OT is, die Faszination Auto ist doch nach wie vor da, frag mal ein paar Jugendliche. Mein Neffe ist ein Autonarr ;)

Zurück
Oben Unten