weiße Rückleuchten (Preis)

iooh.max

Fahrer
Hallo zusammen,

ich wollte auf symmetrische weiße Rückleuchten umrüsten und habe mir die Preis bei Bmw geben lassen und finds echt viel zu teuer.

Rückleuchte Links ca. 135€ zzgl 19%
Rückleuchte Rechts ca. 135€ zzgl 19%
Birne 17€ zzgl 19% :j

Macht alles zusammen 343€

auf Ebay bekommt man ein Kit inkl Seitenblinker und Bremslicht für um die 200€ nur eben dann nicht symmetrisch...

kommt man da evtl. noch was billiger ran? hat evtl. jemand kontakt zu BMW und bekommt Rabatt?

AW: weiße Rückleuchten (Preis)

Habe mir jetzt auch die weißen Rückleuchten bei Ebay gekauft. War zuerst etwas skeptisch aber am Fahrzeug sehen die wirklich BOMBASTISCH aus!!!!!!!! :O

Jop, sieht echt gut aus!

Habe bei mir auch diese lackierten halbrunden Stücke, die an die Rückleuchten angeklebt werden, weg gelassen.

Anhänge

• z4hinten.jpg
    z4hinten.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 40

Habe mir jetzt auch die weißen Rückleuchten bei Ebay gekauft. War zuerst etwas skeptisch aber am Fahrzeug sehen die wirklich BOMBASTISCH aus!!!!!!!! :O

du hast aber die normalen weißen und nicht die symmetrischen oder? weil die hab ich noch nie auf ebay gesehen.

du hast aber die normalen weißen und nicht die symmetrischen oder? weil die hab ich noch nie auf ebay gesehen.

Wie meinst du das? Bei den weißen sind die doch automatisch "symmetrisch"! Ich meine nicht die weiß/roten sondern die komplett weißen! Sind wirklich HAMMER!!! Kann ich nur empfehlen!

Bin mal auf die Suche gegangen:w

Gruß Thomas

Anhänge

• c1f0_27.jpg
    c1f0_27.jpg
    43,6 KB · Aufrufe: 46

die sehen ja mal schei... aus :X

aber die Felgen sind geil :t wenn auch für meinen Geschmack ein Zoll zu groß :O

Geschmacksache wie fast alles im Leben ;)

die Felgen hätte ich auf 20" geschätzt, liegt wohl an der Perspektive - 19" passt schon

Guten Abend die Herren,

muss sagen, die weißen sind jetzt auf den ersten Blick auch net so mein Ding :curtain:- aber manche Dinge gefallen einem immer besser, je öfter man sie sieht...von daher - guck ich mir das foto oben einfach mal etwas öfter an...:11smartz:
und dann mal sehen..

Die Räder sehen auf dem Foto echt nicht aus wie 19er...Wahrscheinlich liegts, wie Tscharlie gechrieben hat, echt an der Perspektive.

meld mich auch mal zu wort .
also die rot/weissen rückl. vom evafl. sehen sehr gut aus und stimmig.
doch die da am grauen zetti sind grauenhaft und anders hässlich sieht eher nach 3golf tunnig aus.

bei ctd kann man ja auf Symetrisch umstellen beim Bestellen .
werd ich mir im winter auch besorgn wenn noch was von da kohle übrig bleibt :-)
mfg

ich mein auch die Rot-Weissen. Nicht die ganz weissen.

ALso kommt man wohl nicht daran vorbei bei ctd zu bestellen...?

ich mein auch die Rot-Weissen. Nicht die ganz weissen.

ALso kommt man wohl nicht daran vorbei bei ctd zu bestellen...?
Ist das Einfachste ...

Ansonsten: www.ebay.com -> "taillights z4" ... da sind immer mal wieder welche für Schnäppchenpreise drin.

Ich hab meine Rückleuchte auch aus den USA importiert, weil man mir die bei BMW hier nicht verkaufen wollte und CTD-Germany hat darin keine Geschäftsidee gesehen ...

Und nu? Werden die bei BMW in D verkauft und bei CTD gibt esw die auch ...

(US-Import => Zoll + MwSt.)

kann mir mal einer den unterschied zwischen symetrisch und nicht symetrisch erklären? am besten mit bilder...:#
&:

Es geht um die Nebelschlussleuchte - BMW hat es nicht geschfft, dem Z4 zwei weiße Streuscheiben zu verpassen.
Sie haben damit in der produktion die Karten gelegt, da je nach Markt andere Rückleuchten eingebaut werden mussten.
Das erzeugt nicht nur logistischen Aufwand, sondern auch Fehlverbau am Band.
Mit dem Facelift wurde dieser Fehler korrigiert.

nicht symmetrisch deutsch:

IMG_6592.jpg

nicht symmetrisch Inselaffen:

pic00147.jpg

symmetrisch:

attachment.php

(sorry für Bilderklau hier aus dem Forum :w)

&:

Es geht um die Nebelschlussleuchte - BMW hat es nicht geschfft, dem Z4 zwei weiße Streuscheiben zu verpassen.
Sie haben damit in der produktion die Karten gelegt, da je nach Markt andere Rückleuchten eingebaut werden mussten.
Das erzeugt nicht nur logistischen Aufwand, sondern auch Fehlverbau am Band.
Mit dem Facelift wurde dieser Fehler korrigiert.

aha gut zuwissen, danke für die Erklärung:t

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich der Einzige bin...
Aber ich finde die asymmetrischen Rückleuchten haben irgendwie was, ich mag das so. Ist halt Geschmackssache, und bin damit wahrscheinlich ziemlich allein hier. :d

Gruß, Henry

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich der Einzige bin...
Aber ich finde die asymmetrischen Rückleuchten haben irgendwie was, ich mag das so. Ist halt Geschmackssache, und bin damit wahrscheinlich ziemlich allein hier. :d

Gruß, Henry

nicht ganz der einzige :s aber mir isses relativ egal ob symmetrisch oder asymmetrisch und die gelben Punkte stören mich auch nicht solange vorne und die Seiten auch gelb sind :+

nicht ganz der einzige :s aber mir isses relativ egal ob symmetrisch oder asymmetrisch und die gelben Punkte stören mich auch nicht solange vorne und die Seiten auch gelb sind :+

huhu, bin bzgl. der symmetrie nicht deiner meinung...
Asymmetrie am Auto sieht irgendwie immer seltsam aus, schließlich ist das meiste am Auto stimmig (Spiegel links und rechts, Blinker links und recht usw.).

aber das Orange steht manchen richtig gut...finde ich...

Zurück
Oben Unten