BMW Z4 e85 Weiße Ruckleuchten Von Hella

bubba023

Fahrer
Hallo verkaufte weiße Ruckleuchten links und rechts zustand ist gut bis sehr gut Preis für beide ohne Pommes 70 mit Pommes 85 euro.

Anhänge

• 1369765913334.jpg
    1369765913334.jpg
    139 KB · Aufrufe: 141
  • 1369765923611.jpg
    1369765923611.jpg
    166 KB · Aufrufe: 139
  • 1369765935528.jpg
    1369765935528.jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 136
Hallo,

was ist denn Pommes?
Sind die mit Glühbirnen und was kostet denn der Versand?

Gruß
Mathias

Ich dachte hier im Forum geht es immer korrekt und ehrlich zu. Ist wohl meistens so, aber offensichtlich nicht immer.
Leider wurde defekte Ware geliefert und nach Monaten ist, trotz mehrfacher Zusage, noch kein Ausgleich erfolgt :furious2:. Vielen Dank auch.

Muss es denn immer erst der Anwalt regeln?
Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken wie bei eBay ein Bewertungssystem einzuführen.

Habe alles vor dem versand getestet und alles hat funktioniert. Als die Ware bei dir angekommen ist und du sie eingebaut hast war das Blinkerlämpchen kaputt. Super...... Habe dir gesagt das das packet versichert war also konntest du dich bei DHL melden und Schadensersatz von 3, 16 € bekommen. Habe schon mehrere sachen hier verkauft und nie Probleme gehabt bis jetzt mit dir . Ich überweise dir die 3, 16 € dann kannst du tanken gehen.

Habe alles vor dem versand getestet und alles hat funktioniert. Als die Ware bei dir angekommen ist und du sie eingebaut hast war das Blinkerlämpchen kaputt. Super...... Habe dir gesagt das das packet versichert war also konntest du dich bei DHL melden und Schadensersatz von 3, 16 € bekommen. Habe schon mehrere sachen hier verkauft und nie Probleme gehabt bis jetzt mit dir . Ich überweise dir die 3, 16 € dann kannst du tanken gehen.

Wie kann auch ein gebrauchtes Blinkerbirnchen beim Transport kaputt gehen. Frechheit. :eek:

Muss es denn immer erst der Anwalt regeln?
.

Sorry....aber geht es hier wirklich nur um eine defekte Glühlampe im Wert von ca. 4 €, die natürlich auch mal auf dem Transportweg kaputt gehen kann...???? &:

Falls ja, dann hast Du Dich mit Deiner "Anwalts-Androhung" hier eben komplett ins Abseits geschossen und solltest Dich schämen! :laugh4: :12thumbsd

Hallo,
ne, schämen muss ich mich bestimmt nicht. Die Glühlampe war sogar heil.

Schämen sollte sich der Verkäufer, der bestimmt schon 5x gesagt hat er überweist irgend etwas.
Problem, es war eine heile weiße Glühbirne mit einer Fassung für weiße Glühbirnen. Das Ganze für einen weißen Blinker !!!!!
Also musste ich zu BMW und eine Fassung für eine gelbe Glühbirne kaufen (die sind nämlich anders) und eine gelbe Glühbirne und die sind nicht gerade günstig.
Angeboten habe ich dann die Summe von ca. 18 Euro 50/50 zu teilen und sogar die Rechnungen per PN zugesendet.
Erst war alles klar, dann ich überweise nächste Woche, dann ich habe doch schon überwiesen, dann per PayPal, dann war PayPal nicht richtig usw. usw.

Wer würde sich da nicht vera... fühlen.
Wenn ich dann noch die Nachricht von oben und die wieder mal angebotene Überweisung lese - pfui.

Hab hier eben in den PN noch die Rechnung für die gelbe Fassung und die genauen Daten gefunden. Die gelbe Fassung hatte ich bestimmt nicht aus Spaß gekauft.
Lediglich diese 8,43 Euro wollte ich vom Verkäufer erstattet bekommen. Er hatte dann ja auch per PN sofort zugestimmt - warum wohl.
Die 16,50 für die Glühbirne wollte ich sogar übernehmen.
Da soll sich mal lieber ein anderer schämen.

Anhänge

• Rechnung.jpg
    Rechnung.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 22
Hallo,
ne, schämen muss ich mich bestimmt nicht. Die Glühlampe war sogar heil.

Schämen sollte sich der Verkäufer, der bestimmt schon 5x gesagt hat er überweist irgend etwas.
Problem, es war eine heile weiße Glühbirne mit einer Fassung für weiße Glühbirnen. Das Ganze für einen weißen Blinker !!!!!
Also musste ich zu BMW und eine Fassung für eine gelbe Glühbirne kaufen (die sind nämlich anders) und eine gelbe Glühbirne und die sind nicht gerade günstig.
Angeboten habe ich dann die Summe von ca. 18 Euro 50/50 zu teilen und sogar die Rechnungen per PN zugesendet.
Erst war alles klar, dann ich überweise nächste Woche, dann ich habe doch schon überwiesen, dann per PayPal, dann war PayPal nicht richtig usw. usw.

Wer würde sich da nicht vera... fühlen.
Wenn ich dann noch die Nachricht von oben und die wieder mal angebotene Überweisung lese - pfui.

Hättest auch einfach eine Rastnase von einer gelben Glühlampe abfeilen können und dann hätte die auch in die Fassung für weiße Birnchen gepasst.

Zurück
Oben Unten