Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist denn Pommes?
die Dinger sind das
Habe alles vor dem versand getestet und alles hat funktioniert. Als die Ware bei dir angekommen ist und du sie eingebaut hast war das Blinkerlämpchen kaputt. Super...... Habe dir gesagt das das packet versichert war also konntest du dich bei DHL melden und Schadensersatz von 3, 16 € bekommen. Habe schon mehrere sachen hier verkauft und nie Probleme gehabt bis jetzt mit dir . Ich überweise dir die 3, 16 € dann kannst du tanken gehen.
Muss es denn immer erst der Anwalt regeln?
.
Hallo,
ne, schämen muss ich mich bestimmt nicht. Die Glühlampe war sogar heil.
Schämen sollte sich der Verkäufer, der bestimmt schon 5x gesagt hat er überweist irgend etwas.
Problem, es war eine heile weiße Glühbirne mit einer Fassung für weiße Glühbirnen. Das Ganze für einen weißen Blinker !!!!!
Also musste ich zu BMW und eine Fassung für eine gelbe Glühbirne kaufen (die sind nämlich anders) und eine gelbe Glühbirne und die sind nicht gerade günstig.
Angeboten habe ich dann die Summe von ca. 18 Euro 50/50 zu teilen und sogar die Rechnungen per PN zugesendet.
Erst war alles klar, dann ich überweise nächste Woche, dann ich habe doch schon überwiesen, dann per PayPal, dann war PayPal nicht richtig usw. usw.
Wer würde sich da nicht vera... fühlen.
Wenn ich dann noch die Nachricht von oben und die wieder mal angebotene Überweisung lese - pfui.