Weiße Rücklichter

EvilMoe

Testfahrer
Hallo Leute,

verkaufe hier weiße Z4 RüLi die ich nichtmehr benötige. Die Rücklichter wurden nicht eingebaut und sind OHNE Leuchtmittel. Sie sind orginal von BMW.

Die Leuchte sind so in Deutschland nicht zugelassen, da dass Rückfahrlicht weiß sein muss. Die weiße Nebelschlussleuchte ist gestattet, wenn man ein rotes Leuchtmittel verwendet.

Ich hätte gerne 120€ zzgl. DHL Versand (5,90€)

Rücknahme, Garantie, Gewährleistung schließe ich aus.

Hallo aus Bremen, das sind UK Rückleuchten, sollte vielleicht erwähnt werden.
So würde es beim Rückwärtsfahren rot leuchten und der Nebelscheinwerfer würde weiß leuchten,
in Deutschland nicht zulässig.
Gruß zolliparts

Hallo aus Bremen, das sind UK Rückleuchten, sollte vielleicht erwähnt werden.
So würde es beim Rückwärtsfahren rot leuchten und der Nebelscheinwerfer würde weiß leuchten,
in Deutschland nicht zulässig.
Gruß zolliparts
Mit dem korrekten Leuchtmittel ist es zulässig, schau mal in die Suche nach "symmetrische Rückleuchte".

Mit dem korrekten Leuchtmittel ist es zulässig, schau mal in die Suche nach "symmetrische Rückleuchte".

dumm nur, dass die angebotenen aber nicht symetrisch sind und wie willst bitte ein rotes rücklicht allein durch einsatz eines anderen leuchtmittels zu animieren, dass es dann weiss leuchtet? :rolleyes:

dumm nur, dass die angebotenen aber nicht symetrisch sind und wie willst bitte ein rotes rücklicht allein durch einsatz eines anderen leuchtmittels zu animieren, dass es dann weiss leuchtet? :rolleyes:
Ich rede von der linken Seite, die interessiert ja hier, die andere geht natürlich nicht, denke soviel sollte klar sein :rolleyes:

Zurück
Oben Unten