Weiße Z4m Coupe vom Fahrertraining in 2007. Hat jemand Details?

Kerberus

Fahrer
Hallo,

ich beabsichtige mir einen weißen Z4m Coup zu kaufen. Nun habe ich aber gehört, das die 03/2007er in weiss fast alle als Fahrertrainingsfahrzeuge genutzt wurden. Hat jemand Details dazu? Wie z.B. die Ausstattung genau war etc ect.

Gruß
Hauke

AW: Weiße Z4m Coupe vom Fahrertraining in 2007. Hat jemand Details?

Hmm, bin selber so ein QP in 05/2007 beim Drivers Package Kurs gefahren. Ich kann mich ausser an die Farben (weiß, schwarzes Interieur mit dem silbernen Aluzeug ) nur an das Navi Prof mit Telefon UND TV erinnern. Bin mir aber nicht sicher ob das bei allen so war.

Schau mal unter Willkommen. Dort ist ein Beitrag darüber.

Z4m QP...am WE hole ich ihn ab!
Moin, nach monatelanger Suche und ständigem Hin und Her zwischen Z4, Lotus und Porsche bin ich nun doch beim Z4M QP gelanded. Ich habe ein extrem...
Kerberus - 02.02.2011, 20:47 Uhr

Schau mal unter Willkommen. Dort ist ein Beitrag darüber.

Z4m QP...am WE hole ich ihn ab!
Moin, nach monatelanger Suche und ständigem Hin und Her zwischen Z4, Lotus und Porsche bin ich nun doch beim Z4M QP gelanded. Ich habe ein extrem...
Kerberus - 02.02.2011, 20:47 Uhr

Moin Pitt,

vergleich doch bitte mal die Namen der Benutzer, welche die jeweiligen Threads erstellt haben...

Gruß,

Björn

Moin Pitt,

vergleich doch bitte mal die Namen der Benutzer, welche die jeweiligen Threads erstellt haben...

Gruß,

Björn

Das ist aber auch einer, mich so hinters Licht zu führen. Jetzt gehts wohl los. Erst darf man in der geschlossenen Ortschaft nur noch bis max. 50. Fahre jetzt nur noch Landstrasse oder Rollator. :g Dann ist mit dem Wassersky wohl auch bald schluß.:d

Anhänge

• flugzeug,wasserski_m.jpg
    flugzeug,wasserski_m.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben Unten