Weisser als Silver Vision?

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hallo!

Habe bei meinem jetzt die Philips Silver Vision Blinkerlämpchen eingebaut, bin aber noch nicht 100Pro zufrieden. Der "Spiegelei-Effekt" ist zwar weniger geworden, aber noch leicht vorhanden. Gibt es da noch "weissere" Birnen, die trotzdem strassenzugelassen sind (das wäre wichtig...)? Und wie schaut das mit den Seitenblinkern aus - gibt es da auch was (von Ratiopharm....;-) )?

Danke für Antworten!

1013.jpg

325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi,
SIW gibt es da leider nur die Varianten von Phillips und Osram - wobei die Phillips noch neutraler aussehen. Beim ZZZ sieht man sie hinter der Streuscheibe gar nicht.... :b

Hallo Andreas

sofern Sie für Dein blaues Gabi sind, würde ich Dir eher die Osram empfehlen. die scheinen ziemlich blau, und würden recht gut passen.
@Maniac
Alex, Du hast doch ne blaue Front, kannst nicht mal ein Pic der Front posten?

greetings
Pat
Z3_Logo.jpg

stark, breit, schwarz

Mach morgen ein Foto :t

Update: OK, aus den Fotos wird wohl nix, HILFFFEEE bei uns hat es über nacht geschneit.... worum jetzt das auch noch :#

Update2 (nachdem ich über das erste nachgedacht habe): OK ich geh mal am Nachmittag in die Tiefgarage und schau wie die Fotos werden.

Update3: Die Fotos scheinen jetzt extrem blau, nur wegen dem Blitz in der Tiefgarage. Aber draussen schneits, da kommt mein Zetti nicht raus. (Ja er ist dreckig ich weiss :M)
Front.jpg

Heck.jpg

kpl.jpg

Grüsse aus der Schweiz
diverse15.gif

Alex

MyZetti.jpg

3.o-sterlinggrau-EZ 02/2002-MZ 03/2003

www.maniac.ch - www.z3roadster.ch

ich hab mir in den Seitenblinker normale Standlichtlampen eingebaut. Mir wurde mal gesagt, dass es Seitenblinkerlampen im Silberlook geben soll.

Bei Deinem flotten Dreier würd ich auch die Diadem bevorzugen, da die eher bläulich sind und das würd da echt gut passen :-)

@Andreas:

So sehen übrigens DEINE "alten" ZZZ Scheinwerfer mit den Silver Vision aus (sie haben dann doch noch den Weg nach Schlesig-Holstein gefunden...) :t:t:t

1371.jpg

Visionäre Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

...immerhin schwarz :t

Also ich habe im ZZZ auch die Silver Vision und finde das bisschen Spiegelei durch die Streuscheiben nicht tragisch, für den E46 mit Klarglas allerdings würde ich mir auch eine andere zulegen, wenn es denn was geben würde, wobei die im Vergleich zu allen anderen bei weiten das kleinste Spiegelei verursacht.

IdS
NewZetter

Die haben dann einen echt langen Weg hinter sich - zumindest einer von denen. Ich habe nachgesehen, den einen hatte ich aus Augsburg gekauft... Der andere war neu aus Lüdinghausen. Aber sie gefallen mir immer noch! Die Birnen bringen da wirklich viel - beim E46 sind sie speziell vorne nicht allzu effektiv. Jetzt werde ich jetzt mal die Osram holen und vergleichen - zum Glück ist der Spass nicht allzu teuer, da kann man experimentieren. Allen Danke für die Antworten! Und Dir Sven immer gute und erleuchtete Fahrt! :t

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

>Die haben dann einen echt langen Weg hinter sich - zumindest
>einer von denen. Ich habe nachgesehen, den einen hatte ich aus
>Augsburg gekauft... Der andere war neu aus Lüdinghausen. Aber
>sie gefallen mir immer noch! Die Birnen bringen da wirklich
>viel - beim E46 sind sie speziell vorne nicht allzu effektiv.
>Jetzt werde ich jetzt mal die Osram holen und vergleichen -
>zum Glück ist der Spass nicht allzu teuer, da kann man
>experimentieren. Allen Danke für die Antworten! Und Dir Sven
>immer gute und erleuchtete Fahrt! :t
>
>
1013.jpg

>325Ci 02/2003 Topasblau, Leder Grau
>
>Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!
>
>~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Meine Mutter hat beim E46 Diadem drin und sieht gut aus!

Moista, sieht sehr gut aus, Deine "neue" Front mit den Scheinwerfern :-)

Hm, von meinem hätte ich gerne mal ein Bild im Schnee - ist mein erstes Cabrio/erster Roadster ohne Hardtop im Winter q:. Und nun gibt es keinen Schnee für ein schönes Schneebild :a

Aber: An Heiligabend kam mir offen ein BMW Z4 (Sterlinggrau, Recklinghäuser Kennzeichen, mehr weiss ich nicht) entgegen: Er und Sie im offenen Roadtser trugen Weihnachtsmützen - das war nun echt mal was Auffälliges... :y

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Danke für die Bilder!
Zu meinem Topasblauen sollte das aber gut passen - da werde ich mal bei ebay schauen!

1013.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

>Moista, sieht sehr gut aus, Deine "neue" Front mit den
>Scheinwerfern :-)

@Andy:

vielen Dank! Es war zwar etwas aufwändiger an zwei entsprechende Scheinwerfer zu kommen :#- hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und ich bin superhappy, dass das endlich geklappt hat. &:

@All:

Wünsche gut gerutscht zu sein und alles Liebe und Gute für 2004! :t

Endlich weiße Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

>
>
>@Andy:
>
>vielen Dank! Es war zwar etwas aufwändiger an zwei
>entsprechende Scheinwerfer zu kommen :#- hat sich aber auf
>jeden Fall gelohnt und ich bin superhappy, dass das endlich
>geklappt hat. &:
>[/font]

Aloha Sven,
jo, ist sehr schwer an neue gebrauchte ran zu kommen. ich wäre auch auf der suche, aber da nehm ich lieber den Aufpreis zweier neuen Scheinwerfer in kauf, als nochmal so ein Theater zu haben, wie es mit OELI (aktuell hier) / Zettie (vorheriger Nickname hier) / Black-Storm (gesperrt bei bmw-treff.de / Bladezz3 (neuer Name bei Ebay) gab/gibt. Ich kaufte seine zwei Xenonscheinwerfer mit Standlichtringen und wollte noch zwei Ersatzscheinwerfer von Ihm. So wars abgemacht aber die Ersatzscheinwerfer kamen nie an. Ich hab ihm Mails geschickt, aber Antworten kamen keine. Jetzt wird bald eine Anzeige aufgegeben.
Fazit: lieber neu und teurer, als gebraucht und bei OELI...

Besonders die Chromringe lassen Deine Front aufwerten und passt besser zu den Nieren. Das war kein Fehlkauf! :-)

>Fazit: lieber neu und teurer, als gebraucht und bei OELI...

...oha, das klingt jetzt irgendwie nicht zufrieden, es waren ja aber auch so einige Beiträge darüber im Forum zu lesen... :#

Um den anderen hier aber ein wenig den Schrecken zu nehmen:
Also ich habe für meinen Teil bisher nur die besten Erfahrungen gemacht, mit den Teilen, die ich hier über das Forum bekommen habe. Es klappte alles völlig ohne Probleme. Die Teile waren alle ehrlich beschrieben und die Preise super fair. :t:t:t

Mein besonderer Dank geht also an: (Reihenfolge invers chronologisch)

Scheinwerfer: bms2012
Bordcomputer: JenzzzZ
Positionslampen: torstenxy
Polytec: Ralf
Sitze: bobele123
Türverkleidungen: Kauli
Gummifußmatten: Modo

Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht, wäre auf jeden Fall nicht böse gemeint &:

[/font]
>Besonders die Chromringe lassen Deine Front aufwerten und
>passt besser zu den Nieren. Das war kein Fehlkauf! :-)

...mir ging es zunächst nur um die gelben Blinker - die waren mir wirklich ein riesen Dorn im Auge. Und obwohl ich auch eigentlich kein großer Chrom-Freund bin, gebe ich Dir recht: Nieren und Scheinwerfer passen recht gut zusammen...

schön, dass es gefällt... :t

Bin ja mal gespannt, war hier im Forum noch so während der Winterpause gebastelt wird...

Grüße, leider ohne Winter,:#
Sven
[/font]
904.jpg

Dein Glück!

>Bin ja mal gespannt, war hier im Forum noch so während der
>Winterpause gebastelt wird...
[/font]

Ich sag nur: Viel! :b

>Ich sag nur: Viel! :b

... so ein paar Andeutungen sind ja aus Deinen Threats zu erkennen...
Es wird bestimmt etwas aufwändiger und spektakulärer als ein Satz Scheinwerfer - mangels Zeit, abschließbarer Garage und T-Car kann ich mir allerdings immer nur kurze Eingriffe von maximal einem Nachmittag erlauben, die Fahrtüchtigkeit meines ZZZ muß dann wieder hergestellt sein...

Wirklich gespannte Grüße,
Sven
[/font]
904.jpg

Zurück
Oben Unten