Weißer Hai Teil II

Nikman

Fahrer
Hi!

Mein Auto ist heute endlich beim Händler angekommen, morgen gibts dann Fotos! ( Wenn ichs zusammenbringe!!! )

Lg Niki

AW: Weißer Hai Teil II

Na, dann mal viel Spaß mit Deinem weißen Hai :t Hast jawohl lang genug gewartet ...

juhu! Na dann freue ich mich mal herzlichst für dich.... kenne das ewige Warten nur zu Gut ;)

Bilder gibt es doch erst am Dienstag, weil mein Auto noch völlig verdreckt und eingepackt beim Händler steht!
Aber weiß/rot sieht einfach heiß aus, es geht auch niemand kommentarlos bei diesem Auto vorbei!:b
Achja, ich hol ihn nächsten Donnerstag!

Lg Niki

... da bin ich ja mal gespannt. Toledoblau mit schwarzem Leder ist da natürlich weitaus konservativer.

NA ALSO NIKI!!!

haben sie es doch noch geschafft deinen
zwilling mit rotem leder über die alpen zu tragen...

bin schon sehr gespannt auf erste bilder und fahreindrücke von dir!

:t TOI - TOI - TOI :t

always sunshine!

mfg

Hallo!

Heute habe ich endlich meinen Z4 abgeholt und ich bin restlos begeistert, top verarbeitet, top Strassenlage, alles top-vor allem das SMG mit dem genüsslichen Zwischengas! Bin echt froh SMG gewählt zu haben!
Am Sonntag treffe ich mich mit jemanden der einen schnellen PC hat und dann werden endlich die Fotos hochgeladen von meinem weissen!
Echt ein super Auto:t :t :t !

Nikman schrieb:
Hallo!

Heute habe ich endlich meinen Z4 abgeholt und ich bin restlos begeistert, top verarbeitet, top Strassenlage, alles top-vor allem das SMG mit dem genüsslichen Zwischengas! Bin echt froh SMG gewählt zu haben!
Am Sonntag treffe ich mich mit jemanden der einen schnellen PC hat und dann werden endlich die Fotos hochgeladen von meinem weissen!
Echt ein super Auto:t :t :t !

Herzlichen Glückwunsch zum Z4...:t
ich habe meinen am 1.4.05 abgeholt, kann also noch mitfühlen. Ich bin auch begeistert von ihm. Das SMG hat mich allerdings etwas enttäuscht, da die Schaltlücken doch gewaltig sind. Durch betätigen der "Sporttaste" im Automaticmodus schaltet er aber wesentlich früher. Besonders beim zurückschalten gibt es einen irren Sound durch das Zwischengas. Ich wünsche dir sehr viel Spass mit dem ZZZZ, schönes Wetter, und viele unfallfreie KM.....:w :M

Greywolfe schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Z4...:t
Durch betätigen der "Sporttaste" im Automaticmodus schaltet er aber wesentlich früher.

Früher???? Du meinst schneller nehme ich an. :T

Ohne Sporttaste sollte das SMG ohne Last bei ca. 2200/min schalten.
Mit Sporttaste sicher nicht unter 3000/min.

Grüßle
Chris

...ich meinte schneller, sehr gut erkannt...:s :w

...beim Zurückschalten aber auch wesentlich früher...:s ...bezogen auf den Automaticmodus...:M

ich find S.X allerdings besser als SMG ...:w ,,liegt wahrscheinlich an meinem hohen Alter..:d %:

Zurück
Oben Unten