weißer Stecker hinter der Ablageboxverkleidung?

zoppi

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo,
hinter der Ablageboxverkleidung oberhalb des Ablagefachs befindet sich ein weißer Stecker mit zwei Kontakten. Kann mir jemand sagen was dort angeschlossen wird. Ich hatte vor einigen Tagen meine Intravee eingebaut und habe morgen erst Zeit um alles wieder zusammenzubauen.
Ich bin mir fast sicher, dass ich den Stecker von irgendwas getrennt habe.&: Finde aber nicht das Gegenstück....?:g

Gruß

Andi

AW: weißer Stecker hinter der Ablageboxverkleidung?

puh entweder war es der stecker von der lampe bzw der beleuchtung für das fach oder es ist der stecker von der zentralverrieglung von dem fach , mehr stecker mit zwei kontakten sind da nicht !
ich tippe aber mal stark auf die beleuchtung weil das gegenstück von unten hinter der handbremse liegt
Gruß Andi

Nee .... der Stecker von der Beleuchtung ist schwarz und klein im Gegensatz zum angesprochenen weißen breiten Stecker.

Nee .... der Stecker von der Beleuchtung ist schwarz und klein im Gegensatz zum angesprochenen weißen breiten Stecker.

achso ja dann ist es die zck ist direkt am kunstoff oben , man musste das kabel von oben durchführen nund dann direkt draufstecken , wenn du die buchse siehst am kunststoff weisst du sicher schon wie er drauf kam !

aber du hast recht der kleine war schwarz , von der beleuchtung , ist die ZV bei dir

ja ..... klasse ich habs gefunden. :D
Ich habe gar nicht gewußt, dass es die klappe eine ZV hat .... vielen Dank für die Hilfe :t

jo kein ding ,
ja hatte ich am anfang auch nicht gewusst , aber irgendwann sass meine frfau mal im auto bzw ist sitzengeblieben und ich habe den wagen verriegelt , und dann habe ich wieder aufgeschlossen und da sagte sie das sie was hört und ich wusste auch nicht was und irgendwann bei ausbauen habe ich gesehen das da was verriegelt ,
ich meine besser ist das schon ne , beim Z3 war es zum abschliessen , hatte mich auch echt gewundert am anfang das man nichts abschliessen konnte
naja gut freut mich wenn ich dir helfen konnte

Zurück
Oben Unten