Weisser Z4. Felgen schwarz oder weiss?

AW: Weisser Z4. Felgen schwarz oder weiss?

Entweder bleiben meine Felgen so wie sie sind oder es wird Graphite oder schwarz.

Weiß Felgen auf weißem Auto sehen wirklich nicht schlecht aus, hat etwas von gecleant, aber den Putzaufwand würde ich mir nie antun, stand bis Montag noch vor der selben Frage, meiner ist ja auch weiß Foliert.

Nimm was Dunkles, hab mattschwarz gewählt mit weißem Zierrand, die Reifen sollten heute oder Montag da sein, ich stell Dir dann mal ein Foto rein.

hab derletzt nen honda nsx in weiß/weiß gesehen - das sah echt stark aus. aber ob das auf dem zzzz auch so gut rüberkommt?

Weiß Felgen auf weißem Auto sehen wirklich nicht schlecht aus, hat etwas von gecleant, aber den Putzaufwand würde ich mir nie antun, stand bis Montag noch vor der selben Frage, meiner ist ja auch weiß Foliert.

Nimm was Dunkles, hab mattschwarz gewählt mit weißem Zierrand, die Reifen sollten heute oder Montag da sein, ich stell Dir dann mal ein Foto rein.

Wäre klasse, wenn du mir ein Foto zeigen könntest. Hilft mir bestimmt weiter vor meiner SCHWEREN ENTSCHEIDUNG. :d

Wäre klasse, wenn du mir ein Foto zeigen könntest. Hilft mir bestimmt weiter vor meiner SCHWEREN ENTSCHEIDUNG. :d

gab glaube ich letztens nen thread von einem weissen mit weissen 107ern... nich total übel aber eben dreckanfällig :)

Ups, das sieht total besch... aus.
Fast hätte ich sie weiss gemacht aber vielleicht sind es auch die Felgen, die einfach nicht so der Hit sind.

Schwarz mit weissem Zierring oder Graphite ohne Zierring.

ich würde mich für die farbe entscheiden, die dir bei schwarz am besten gefällt...
wenn dir schwarz/schwarz gefällt, machste das und wenn du schwarze felgen auf nem schwarzen zetti nicht magst, dann machst du sie graphiit.
würd den weißen streifen komplett weglassen

Also eigentlich ist das total Latte was du macht weil jede der 3 Farben, erst Recht bei der schicken Felge klasse aussehen wird. Der weiss / weisse Z sieht doch was die Farbe angeht klasse aus... find ich. Nur die Felge is nicht so prall (zu viel Felge), wirkt n Bisl wuchtig / klobig. Aber was die farbe angeht is das doch schon ne schicke Nummer.
Am besten hättest du nicht das Auto weiß, sondern die Felgen und son paar andere Sachen orange gemacht, ala GT3 RS. Da fahr ich voll drauf ab (nicht nur auf die Farbe ;-) ).

Aber zurück zur Sache, wenn weiß raus ist :-( würde ich zum weissen Audowagen Graphit nehmen. Wenn du mal wieder Lust auf schwarz bekommst und die Folie weichen muss kannste die Felgen ja wieder umlacken. Knapp 200 Scheine für nen neuen Look sind ja auch nicht viel und alles ganz böse in black is ja auch n knaller wie ich bei meinem Heck immer wieder feststelle ;-)

Ups, das sieht total besch... aus.
Fast hätte ich sie weiss gemacht aber vielleicht sind es auch die Felgen, die einfach nicht so der Hit sind.

Schwarz mit weissem Zierring oder Graphite ohne Zierring.

VORSICHT!! Nichts gegen die 107er! Kann nur an der Farbe liegen - also schön graphit oder gar verchromen? :d

Nöööööööööööööööööööööööööööö, bitte bitte bitte nicht verchromen... da hab ich immer irre Angst Augenkrebs zu bekommen. Das ist genau so schlimm wie passiv rauchen und sollte durch Gesetze verboten werden :D *duck und wech*

Chromfelgen gefallen mir gar nicht...das ist dann eher etwas für die "Player Fraktion" ;)

auf wann ist denn der Termin verlegt, September? Oktober? :D

Ich würd eh direkt andere Felgen kaufen, aber soll ja Leute geben denen die originalen gefallen;)

Also ich bin ja auch nicht für Chrom,aber bei einem weißen Auto sehen originale BMW-Felgen in Chrom Hammermäßig aus.
War grad in Californien,und in Vegas,und dort sieht man viele weiße BMW's mit originalen Chrom-Felgen. Schätze sind nicht von Werk aus so,aber echt fette Optik,kommt nich so billig rüber wie die Tuning-Felgen.

So,nun zu meinem Vorschlag;

Andere Felgen mit leichtem Bett. Dieses dann weiß lackieren,und den Stern schwarz.
Zum Zetti passt ja meiner Meinung nach kein fettes Bett,aber bissi geht schon.
Hab schon paar weiße Autos mit fetten Tiefbett-Schlappen in der Farbkombi gesehen,sah echt dick aus. Dann noch paar kleine Akzente in schwarz, wie z.B. schwarze Außenspiegel,und oder Grill,fertig!!!

Ich glaube es wird Graphite.
Jetzt sind meine freien Tage erst mal vorbei und ich muss zeit finden, die Felgen ab zu geben.

Zurück
Oben Unten