Weisser z4 und das passende Leder. Hilfe !

Gregor-86

Fahrer
Hi,

Ich habe mir heute mein z4 in weiss mit schwarzen Leder bestellt.
Da das Auto nur geleast wird überlege ich nun etwas Mut zu zeigen und das rote Leder mitzubestellen.

Hätte jemand Bilder von dieser kombination ? Top wären auch Bilder wo der Wagen im Schatten bzw in der Sonne steht.
Denke das wird zwar viel zu hell aber falls jemand die Kombination weiss/beige bzw perlgrau hat, kann diese natürlich auch herzeigen :D

Ansonsten brauche ich dazu natürlich auch feine Felgen.
Schwarz sollten sie sein nur welche gibt es hier ?
" Breyton Flame Sport Black " schauen schon recht schön aus...

Ich weiß die ganzen Fragen könnte ich mit laaaaangem googlen selber beantworten, habt aber trotzdem Nachsicht.
Gibt dafür ja auch Bilder ca anfang Dezember :)

mfg Gregor

AW: Weisser z4 und das passende Leder. Hilfe !

Hi,

Da das Auto nur geleast wird überlege ich nun etwas Mut zu zeigen und das rote Leder mitzubestellen.

Hätte jemand Bilder von dieser kombination ? Top wären auch Bilder wo der Wagen im Schatten bzw in der Sonne steht.
Denke das wird zwar viel zu hell aber falls jemand die Kombination weiss/beige bzw perlgrau hat, kann diese natürlich auch herzeigen :D

Ich weiß die ganzen Fragen könnte ich mit laaaaangem googlen selber beantworten, habt aber trotzdem Nachsicht.

mfg Gregor
Trau dich was ich würde sofort Rot oder beige nehmen ich hab aber mein Qp ab Hof vom :) genommen.

Hi,

mfg Gregor

Servus,

rot sieht sicherlich klasse aus - aber dann lass lieber die finger von den schwarzen Felgen, dass dürfte dann zu viel werden :#

Sag ich es mal so: Weiss und rotes Leder ist auf jeden Fall nicht überall zu sehen ....

..der niki? aus austria hier im forum hat weiß mit rot - er hat auch bilder in seiner galerie. was hältst den von weiss mit leder tabak?

Irgendwie bin ich zu blöd das Auto zu finden und bei der Gallery gebe ich nach ca 10 seiten auf :)

Zum Leder muss ich sagen das mir der saftige Aufpreis nur um eine andere Lederfarbe zu haben nicht wert.

@Gregor-86
also mir schwebt ne Kombi aus weiss und sattelbraun oder amarone vor.

Ciao

Tobias

Hallo!

Du suchst einfach in der Galerie unter meinem Username NIKMAN!
Ich habe das Auto schon im Juli verkauft, der stand nur 3 Tage beim Händler und schon war er weg......so viel zum Thema Wiederverkauf!

Er hat einfach umwerfend gut ausgesehen!

Lg Niki!

Also weiß ist ja die Trendfarbe schlecht hin!
...und gerade bei einem sportlichen Auto schauts gut aus.

Ich würde auf jeden fall bei einem weißen Auto rotes oder braunes bzw. Tabac-farbendes Leder wählen.

Das rote Leder von BMW sieht sowieso super aus. Schwarz wäre mir glaub ich zu langweilig.

Nimm auf jeden Fall entweder rotes oder braunes Leder!

So die Entscheidung ist wohl gefallen. Umso mehr Bilder ich von weiss/rot sehe desto besser gefällt mir diese Farbkombination.
Montag wird sofort auf rotes Leder umbestellt :)

Danke an alle für die tolle Hilfe

mfg Gregor

Jaja, so ändern sich die Zeiten, als ich meinen im Jänner 2005 bestellt habe, fragte BMW Salzburg bei meinem Händler nach, ob nicht ein Fehler in der Konfiguration vorliege......auch beim Händler nur Gelächter ( natürlich nur intern )und heute steht er genau so auf der IAA!
Irgendwie fühle ich mich heute bestätigt, ohne damals gewußt zu haben, dass weiß einmal eine "Trendfarbe" werden könnte!
Aber egal, ich bin damit 2 Jahre und 3 Sommer seeehr individuell gefahren!

Lg Niki

Hab' vor anderthalb Jahren mal mit dem Konfigurator rumgespielt:

Wenn es dieses dunklere rot ist, das würde mir gefallen :t.
Aber bitte nicht dieses helle ****-rot :uhoh2: ...

Hab' vor anderthalb Jahren mal mit dem Konfigurator rumgespielt:

Wenn es dieses dunklere rot ist, das würde mir gefallen :t.
Aber bitte nicht dieses helle ****-rot :uhoh2: ...

Das was Du da als helles "****-Rot" bezeichnest, ist exakt das vom Konfigurator - das ist ein der Realität mal sehr hell und mal sehr dunkel - je nach Helligkeit der Umgebung und der direkten Sonnenlichteinstrahlung. Mir gefällts, wem dies zu viel ist, muss Amarone oder Terracotta nehmen (sofern es diese Farbtöne gibt).

also mein absolut heißer tipp lautet: zzzz in weiß, dazu schönes, weiches BRAUNES leder!! sieht in meinen augen am besten aus!...:t

es ist eh verblüffend, das weiße autos, insbesondere sportwagen, wieder so beliebt sind. vor 5 jahren hätte man nicht mal überlegt sich ein weißes auto zu kaufen und jetzt fliegen richtig viele auf diese farbe, inklusive meiner wenigkeit:9

braun oder amarone fänd ich prima - natürlich auch schwarz, gerade zu schwarzen felgen :t

beige, hellgrau oder gar ****-rot gehen in meinen augen gar nicht b:

also der hier, gefällt mir richtig gut: ist von JML
comp_IMG_4333.jpg
comp_IMG_4309.jpg
img3962dj5.jpg
img3949se0.jpg

schwarzes leder wäre auch OK.

mfg

Sattelbraun passt gut:9. Oder bicolor Silverstone:M

@Gregor-86
Welches Rot ist es eigentlich bei Dir geworden? Bei mir ist die Wahl auf Amarone gefallen.
Bilder von meinem weissen Hai findest im Z4 Coupe Forum "Mein weisser Hai mit AC Schnitzer" B;

Ciao Tobias

Zurück
Oben Unten