Weißer Z4

Nikman

Fahrer
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und dem Z4 Virus erlegen! Möchte mir nun einen Z4 bestellen in weiß mit roten Ledersitzen!
Komme übrigens aus Österreich und habe noch nie einen weißen Z4 gesehen, außer in Amerika!
Deswegen habe ich bei mobile.de nachgeschaut und am Gebrauchtwagenmarkt sind ca. 1200 Z4 zu haben, davon sind exakt 0 weiß!!!!
Habt ihr in Deutschland schon weiße gesehen oder hat zufällig einer im Forum einen weißen???
Lg Nikman

AW: Weißer Z4

Hallo

Oh, ein Landsmann :) Willkommen im Forum

Hab am Anfang auch über weiß (rot übrigens auch) nachgedacht. War aber dann zu feige :d

In diesem Forum www.bmw-treff.de hatte vor ein paar Wochen Jemand ein paar Fotos gepostet. Ich kann das verlinken leider nicht aber man findet es ganz leicht.

Z-Reihe - 3.Seite - Seltene Bilder,z4 in weiß

Anbei noch ein z4 den ich mal im Netz gefunden hab. So hätte ich ihn mir vorgestellt.

lg

Steed

Anhänge

• z 4 weiß 2.jpg
    z 4 weiß 2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 335
  • z 4 weiß.jpg
    z 4 weiß.jpg
    31 KB · Aufrufe: 344

Ich habe letzte Woche einen weissen Z4 3.0 mit schwarzen Sportsitzen auf dem Parkplatz der Nordschleife gesehen.
Der allgemeine Tenor der Anwesenden war b: :g ;( :j :# !!!

Mir hat er auch nicht gefallen, aber besonders weiss polarisiert sehr stark, und ist daher besonders Geschackssache! Aber wems gefällt :s !

Danke für eure Antworten!

An meiner Entscheidung wird sich vermutlich nichts mehr ändern, da mir die Fotos ( danke lieber Steed ) vom weißen sehr gefallen und ich in der Steiermark vermutlich der einzige bin mit einem weißen Exemplar!:d
Was hast du eigentlich nun für eine Farbkombination gewählt, Steed???
Nochmal herzlichen Dank für deine Links!!!!

Lg Nikman

Hallo

Wärst bei uns in oö wahrscheinlich auch der Einzige :-)

Schwarz uni mit dem weiß schwarzen Stoff/Leder. Schaut Spitze aus.

lg

Steed

hallo du,

wenn du möchtest...ich habe bilder von weiss mit rotem leder.
kann sie dir gerne schicken oder stelle sie auf meine hpo.

gruss

philiüp

Nikman schrieb:
Hallo Leute!

Ich bin neu hier und dem Z4 Virus erlegen! Möchte mir nun einen Z4 bestellen in weiß mit roten Ledersitzen!
Komme übrigens aus Österreich und habe noch nie einen weißen Z4 gesehen, außer in Amerika!
Deswegen habe ich bei mobile.de nachgeschaut und am Gebrauchtwagenmarkt sind ca. 1200 Z4 zu haben, davon sind exakt 0 weiß!!!!
Habt ihr in Deutschland schon weiße gesehen oder hat zufällig einer im Forum einen weißen???
Lg Nikman

Hallo Phil2204!!!

Wäre wirklich toll, wenn du die pics auf deine Homepage stellen könntest!
Vielen Dank, Nikman:t :t :t

Hi,

ich würde gern mal wissen wie der Wiederverkaufswert bei einem weißen Z4 nach 3 Jahren aussieht, hast Du keine Sorge, dass Du dir die Einzigartigkeit mit sehr hohem Wertverlust erkaufst? ich meine, es hat sicher gute Gründe, warum so gut wie keine weißen Zetties unterwegs sind.... schwieriger Geschmack ;-)

ich war anfang des monats für ein verlängertes wochenende in münchen... dort habe ich auf einen bundesbahnwagon viele... viele (ca. 10 bis 15) weisse z4 gesehn....
gibt es den z4 in deutschland nicht in weiß???? weiß ist eine farbe die sich später schlecht verkaufen läst... deshalb stellen viele fuhrparks um auf andere farben.....
wie z.b. polizei auf silber :-))))))

Sich den Z4 in weiß zu gönnen ist wirklich mutig.

Ohne Zweifel muss das Auto seinem Besitzer/Eigentümer gefallen, und nicht den Anderen. Ich muss aber dennoch zugeben dass ich keine Lust hätte, mit einem Auto durch die Gegend zu fahren, das 99,99% der Anderen als furchtbar geschmacklos empfinden.

Insofern muss man schon wirklich "Charakter" haben, um so eine Entscheidung zu treffen. Einen anderen, weniger netten Ausdruck möchte ich mal vermeiden. :X

Ein Weiterverkauf des Wagens später dürfte kaum möglich sein. Insofern kann man nur hoffen, dass Du den VÖLLIGEN Wertverlust mit einberechnet hast. So viel Geld, ein Auto zum völligen "verfahren" und anschließendem Wegwerfen zu kaufen, möchte ich auch einmal haben! :y

Viele Grüße und viel Spaß mit dem weißen Z4
Jan

Brummm schrieb:
Sich den Z4 in weiß zu gönnen ist wirklich mutig.

Ohne Zweifel muss das Auto seinem Besitzer/Eigentümer gefallen, und nicht den Anderen. Ich muss aber dennoch zugeben dass ich keine Lust hätte, mit einem Auto durch die Gegend zu fahren, das 99,99% der Anderen als furchtbar geschmacklos empfinden.

Insofern muss man schon wirklich "Charakter" haben, um so eine Entscheidung zu treffen. Einen anderen, weniger netten Ausdruck möchte ich mal vermeiden. :X

Ein Weiterverkauf des Wagens später dürfte kaum möglich sein. Insofern kann man nur hoffen, dass Du den VÖLLIGEN Wertverlust mit einberechnet hast. So viel Geld, ein Auto zum völligen "verfahren" und anschließendem Wegwerfen zu kaufen, möchte ich auch einmal haben! :y

Viele Grüße und viel Spaß mit dem weißen Z4
Jan

ich meine, ein weißer z4 mit roten ledersitzen hat schon was.... wie gesagt ist geschmacksache.... aber vielleicht ist die farbe weiß später der renner auf dem markt.... und alle wollen ein weisses auto kaufen... :s ist halt auch etwas wie pokern... und ich glaube die wenigsten denken beim kauf eines autos schon an den verkauf.... also ich hab es zumindest noch nie so gemacht......

Hi, Nikman -

mein Geschmack wäre es auf den ersten Blick nicht unbedingt, aber zu dieser Entscheidung gehören Mut und jede Menge Individualismus. Letztlich muss er Dir gefallen, und keinem Anderen - also geht das Weiß schon aus diesem Grund in Ordnung.
Wenn Dir die Farbe irgendwann nicht mehr zusagt, kaufste Dir ne Spraydose und lackierst ihn um ... war´n Scherz :w

Bei unserem großen Zetti- und Bimmer-Treffen im April 2005 (siehe meine Signatur) kommt ein Engländer mit einem weißen Z4, darauf bin ich mächtig gespannt, denn in Natura habe ich diese Farbe noch nie gesehen. B;

Es grüßt Dich die Verena

Ich finde weisse Autos absolut klasse. Wollte mir einen weissen Z3 kaufen, aber war mir ebenfalls nicht so ganz sicher, was den Wiederverkauf angeht.

Und weiss mit roter Lederausstattung is natürlich superklasse. Wobei mir diese Kombination bei einem Ferrari am Liebsten wäre... :d

Aber vielleicht hilft es Dir ja, dass es in Asien z.B. hauptsächlich nur weiße Autos gibt und SL's, 7er etc. in weiß der absolute Renner sind.

Ein weißer Zetti ist ein Auto für´s Leben! :w

Wir haben letzte Woche einen weißen Z3 gesehen :#
ist wirklich abs. Geschmackssache, jeder wie er will, aber wie schon gesagt, an dem hast du sicherlich lange Freude am Fahren!

also naja, jedem das seine. aber ob weiß je eine trendfarbe wird... ich habe da meine zweifel, zu wenig sonne, zuviel schmutz in deutschland

und die erinnerung an weiße autos aus den frühen 80ern mit so netten gelben rostflecken an den kanten...

in weißer farbe fehlt angeblich irgendein mittel das bei anderen lackfarben vor rost schützt. hab allerdings keine ahnung ob das bei moderen lacken noch immer der fall ist.

hallo,

also ich habe einene weissen zetti gesehen mit schwarzem
verdeck und rotem leder. ich fand ihn mutig und gut.

weiss nicht ob ich ihn haben wollte aber er hat viel stil gehabt,
wer das besondere liebt.

zum thema wiederverkauf...ich habe mit mehreren händlern gesprochen und ich kann dir sagen, dass es händler gubt, die sogar def. sagen, dass sie den nicht oder nur mit viel abschlag in zahlung nehemen.

wenn du ihn leased sollte es dir egal sein oder?

ansonsten ich such mal nach den bildern.

gruss

philipp

und hier die bilder

phil2204 schrieb:
hallo,

also ich habe einene weissen zetti gesehen mit schwarzem
verdeck und rotem leder. ich fand ihn mutig und gut.

weiss nicht ob ich ihn haben wollte aber er hat viel stil gehabt,
wer das besondere liebt.

zum thema wiederverkauf...ich habe mit mehreren händlern gesprochen und ich kann dir sagen, dass es händler gubt, die sogar def. sagen, dass sie den nicht oder nur mit viel abschlag in zahlung nehemen.

wenn du ihn leased sollte es dir egal sein oder?

ansonsten ich such mal nach den bildern.

gruss

philipp

Anhänge

• z4new.jpg
    z4new.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 236
  • PGAS3.jpg
    PGAS3.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 83

Hallo! Ich arbeite bei BMW. Vielleicht können dir diese Bilder etwas weiterhelfen... Ich finde weiß nicht schlecht, allerdings müssten es nicht unbedingt die roten Sitze sein! Aber bitte, Geschmack ist Geschmack...

Ciao!

Nikman schrieb:
Hallo Leute!

Lg Nikman

Anhänge

• Z4 alpinweiß vorne.jpg
    Z4 alpinweiß vorne.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 71
  • Z4 alpinweiß hinten.jpg
    Z4 alpinweiß hinten.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 69

Danke Cosmo, deine Bilder haben mir sehr geholfen! Werde mir den Z4 wohl so bestellen, aber auf alle Fälle mit orangen Blinkern:b , so diese überhaupt noch verfügbar sind!
Nochmals vielen Dank!

Lg Nikman

Das weiss mit roter Innenausstattung gefällt mir persönlich ausgesprochen gut! :t Sicher, der Wiederverkauf könnte schwierig werden, aber sicher findet sich dann auch dafür ein Liebhaber! Aber wie schon geschrieben: Wer denkt schon beim Kauf über den Wiederverkauf nach (besonders beim Z4....:w ) *duckundwech*:M

sorry, aber nen weissen finde ich ja unmöglich. Bitte nicht steinigen, da jan ur persönliche Meinung, aber weisse Autos, sind in meinen Augen eher unschön... b:

Anyway: Viel Spass damit, denn DIR muss er gefallen!!!

Zurück
Oben Unten