Weißer Z4

AW: Weißer Z4

Cosmo schrieb:
Hallo! Ich arbeite bei BMW. Vielleicht können dir diese Bilder etwas weiterhelfen... Ich finde weiß nicht schlecht, allerdings müssten es nicht unbedingt die roten Sitze sein! Aber bitte, Geschmack ist Geschmack...

Hallo Zusammen,

eigentlich bin ich ja sozusagen ein "weißhasser" und auch kein Freund von rotem Leder - aber stellt Euch mal diese Kombination in Verbindung eines etwas tieferen Fahrwerks mit Hartge Classic oder Bryton-Felgen in 18" bzw. 19" kombiniert mit einem etwas wuchtigeren Frontspoiler vor...

...ich glaube, dass wäre absolut toll !! :t :t

Obwohl das Fahrzeug vermutlich kaum mehr zu verkaufen wäre, könnte mir diese Farbkombination durchaus begeistern.

Leider kann ich mit Photoshop nicht gut genug umgehen, um die Bilder mit den Hartge-Felgen zu "verändern"... :# (sorry, habe mir von COSMO, Hartge und Bryton die Pic's "ausgeliehen")

attachment.php

z4_01.jpg

z4_seite1.jpg

Also ich finde den weißen Z4 mit dem roten Leder auch klasse :t
Eine wirklich außergewöhliche Erscheinung, aber keinesweg als geschmacklos od. schrecklich zu bezeichnen. Ich find der hat echt was :t

Wie schon beschrieben, würde auch ich von der für mich lanweiligen Massenware Sterlinggrau od. Schwarz bei einem Z4 abweichen. Für mich würde es einen in Hellrot geben :b - wenn ich denn einen kaufen würde.

Hi!

Ich würde bei einer Limo oder so auch nicht weiß nehmen, es muß halt zum Auto passen, und beim Z4 hat das einfach was....:b

Lg Nikman

ich würde mir zwar wahrscheinlich nie ein weißes auto kaufen,
aber es gab mal eine zeit, da bin ich regelmäßig in köln einem
weißen Z3 begegnet. ich war überrascht. das ist nicht nur
mutig und demzufolge eine absolute rarität - nein, er sah
soagar verdammt gut aus. beim Z4 habe ich die farbe zwar
nur auf den im forum dargestellten bildern gesehen, aber er
würde mir wahrscheinlich besser gefallen als in grün oder
diesem ostblock-blau (maledivenblau) :b

wer sich so eine kiste privat und bar zulegt, der muss wirklich
wissen, dass es dafür auf dem gebrauchtwagenmarkt frühestens
in 30 jahren einen abnehmer geben wird :+

wenn man den wagen leasen (käme für mich niemals in frage) und demzufolge
wieder an BMW zurückgeben kann, warum nicht.

@ pia: immer noch nicht schwach geworden ? ein hellroter Z4 3.0i
mit 4 rohren, tieferlegung und 19ern würde dich bestimmt gut kleiden :t

der weiße Z4 sieht auch in original :t aus und ich ärgere mich fast ein bisschen dass ich ihn nicht in weiß genommen habe :M (ob man jetzt weiß alle 2 tage putzen muss oder schwarz is eigentlich egal).

ich würde beim wiederverkaufswert garnicht soooo schwarz malen. klar ist die nachfrage gering, aber es gibt ja auch ausgesprochen wenige weisse Z4. und wenn einer einen weissen gebrauchten Z4 haben will, dann zahlt er auch so viel wie für nen andersfarbigen (denke ich zumindest als ex-weiß-fahrerin und nach weissem t-car umsehende) ... dauert nur vielleicht etwas länger bis sich die zwei finden.

Rolf schrieb:
@ pia: immer noch nicht schwach geworden ? ein hellroter Z4 3.0i
mit 4 rohren, tieferlegung und 19ern würde dich bestimmt gut kleiden :t

jaja hört sich schon nett an - aber .... wie gesagt mein Fuhrpark umfasst ja schon 4 Autos und der nächste der dran glauben muß bzw. ausgetauscht wird ist mein alltags 5er :w . Der Rest darf bleiben bis zum st. Nimmerleinstag :b und ein großes Auto brauch ich - da ist ein Z4 leider unpraktisch. Ich dachte da evtl. an einen neuen 5er od. an einen X3 %:

Zurück
Oben Unten