T-Cat
Fahrer
AW: Weisses Z4 Coupe
So, heute war "Badetag" für meine "Alltagsschleuder" in alpinweiss III. Und was soll ich sagen? War stressfrei.
Das Teil wurde zuletzt 10/06 in der Waschstraße gebürstet, ansonsten nur Ausräumen des Schlamms aus den Stoßstangen und Dampfstrahl-Reinigung von Radkästen und anliegenden Komponenten vom Geschlämme. Und die Kiste muss bei jedem Wetter durch Schlamm und Dreck auf unbefestigten "Straßen" von Obstplantagen und Waldwegen...
Innen üble Arbeit, außen kein Problem. 2 x 50 Cent für den Kärcher und gut war es. Ansonsten einfach in den saftigen """" stellen, statt in die Garage...fertig.
2 x im Jahr das Nanowachs von BMW drauf - erfreuendes Ergebnis. Die Hütte sieht nach fast 5 Jahren noch immer aus, wie neu, trotz Minimalpflege im Gegensatz zum gehätschelten Z3-Oldie in bostongrün. Der ist manchmal täglich mit Handwäsche fällig...
Von daher immer wieder weiß!
Und als "Farbe der Unschuld" perfekt, keine S** nervt beim Fahren und wenn mal Bedarf ist, dann gibt es dank nicht vermuteter Leistung
. Und für ein Z4 QP ist weiß DIE Farbe überhaupt. Unbedingt kaufen, damit sich die Anzahl nur für mich präsentierter Gebrauchtwagen erhöht. 
So, heute war "Badetag" für meine "Alltagsschleuder" in alpinweiss III. Und was soll ich sagen? War stressfrei.

Innen üble Arbeit, außen kein Problem. 2 x 50 Cent für den Kärcher und gut war es. Ansonsten einfach in den saftigen """" stellen, statt in die Garage...fertig.