Weisses Z4 Coupe

AW: Weisses Z4 Coupe

So, heute war "Badetag" für meine "Alltagsschleuder" in alpinweiss III. Und was soll ich sagen? War stressfrei. :t Das Teil wurde zuletzt 10/06 in der Waschstraße gebürstet, ansonsten nur Ausräumen des Schlamms aus den Stoßstangen und Dampfstrahl-Reinigung von Radkästen und anliegenden Komponenten vom Geschlämme. Und die Kiste muss bei jedem Wetter durch Schlamm und Dreck auf unbefestigten "Straßen" von Obstplantagen und Waldwegen... :#

Innen üble Arbeit, außen kein Problem. 2 x 50 Cent für den Kärcher und gut war es. Ansonsten einfach in den saftigen """" stellen, statt in die Garage...fertig. :s 2 x im Jahr das Nanowachs von BMW drauf - erfreuendes Ergebnis. Die Hütte sieht nach fast 5 Jahren noch immer aus, wie neu, trotz Minimalpflege im Gegensatz zum gehätschelten Z3-Oldie in bostongrün. Der ist manchmal täglich mit Handwäsche fällig... :g Von daher immer wieder weiß! :t Und als "Farbe der Unschuld" perfekt, keine S** nervt beim Fahren und wenn mal Bedarf ist, dann gibt es dank nicht vermuteter Leistung :O :O :O :b :t. Und für ein Z4 QP ist weiß DIE Farbe überhaupt. Unbedingt kaufen, damit sich die Anzahl nur für mich präsentierter Gebrauchtwagen erhöht. :w

Aber Dein T-Car steht bestimmt in ner Garage, oder?

In ihrer Garage stehen beide. Aber beide sind auch (je nach Sonne) täglich im Schmuddel unterwegs. Klar, Zetti und 325er Compact sind bei dem Verwendungszweck totale Fehlinvestitionen, ein Uralt-Polo wäre die perfekte Wahl. Aber es geht sogar mit so unpraktischen Kisten. Bei """" dank Hilfe netter Treckerfahrer mit Abschleppseil.:b Nur ist das dunkelgrün schon beim Verlassen der Garage nach 5 m auf Schotter elendsch drecksch (früher gab es ja mal so was, wie Schmutzfänger...), weiß ist nach x km auf der staubigen Piste immer noch fast taufrisch (bis auf den Bremsstaub in den Felgen :g).

Von daher immer wieder schneefarben. Ist auch eine unglaublich schöne Außenhaut für jedes Auto (jeder) Marke, harmlos und perfekt jede dezente Rundung und Dekore ergänzend/betonend. :M Und ob die "Farbe" in ist, wen interessiert das? Warum fahren denn fast alle die Langweiler schwarz/grau/silber? Wegen der einfachen Pflege oder wegen der Exklusivität? :d Oder weil sich die Kisten im "Beamtenfarbton" so schön dem Massengeschmack unterordnen und wieder gut verkaufen lassen. :s

In ihrer Garage stehen beide. Aber beide sind auch (je nach Sonne) täglich im Schmuddel unterwegs. Klar, Zetti und 325er Compact sind bei dem Verwendungszweck totale Fehlinvestitionen, ein Uralt-Polo wäre die perfekte Wahl. Aber es geht sogar mit so unpraktischen Kisten. Bei """" dank Hilfe netter Treckerfahrer mit Abschleppseil.:b Nur ist das dunkelgrün schon beim Verlassen der Garage nach 5 m auf Schotter elendsch drecksch (früher gab es ja mal so was, wie Schmutzfänger...), weiß ist nach x km auf der staubigen Piste immer noch fast taufrisch (bis auf den Bremsstaub in den Felgen :g).

Von daher immer wieder schneefarben. Ist auch eine unglaublich schöne Außenhaut für jedes Auto (jeder) Marke, harmlos und perfekt jede dezente Rundung und Dekore ergänzend/betonend. :M Und ob die "Farbe" in ist, wen interessiert das? Warum fahren denn fast alle die Langweiler schwarz/grau/silber? Wegen der einfachen Pflege oder wegen der Exklusivität? :d Oder weil sich die Kisten im "Beamtenfarbton" so schön dem Massengeschmack unterordnen und wieder gut verkaufen lassen. :s

Da differrieren sich eben die Geschmäcker. Ich finde weiß NOCH langweiliger wie S/G/S. Und da meine Zwoi im Alltag im Freien stehn, hab ich heut mal wieder zusätzlich 2 Stunden in die Dachpflege investiert - die Glieder schmerzen :d

Ja wo wohnst Du denn um Himmels Willen ??? :d:d:d Schotter vor der Garage...?

"Und die Kiste muss bei jedem Wetter durch Schlamm und Dreck auf unbefestigten "Straßen" von Obstplantagen und Waldwegen... "

&: Ständig auf der Flucht?

@ atreus 51
die Felgen sind ja klasse....
Morgen kann ich mein Z4M Coupe abholen. Passen diese Felgen auch auf das M-Coupe??
Danke.
Gruß
Mabuhay

@ atreus 51
die Felgen sind ja klasse....
Morgen kann ich mein Z4M Coupe abholen. Passen diese Felgen auch auf das M-Coupe??
Danke.
Gruß
Mabuhay

Hallo Mabuhay

die Felgen passen sicher vorne habe ich 8 x 18 ET 35 mit 225 Reifen und hinten 9x 18 ET 35 mit 255 Reifen

gruß atreus;)

Zurück
Oben Unten