Weisswurst-Herbsttour

Z

Z3 Coupebunny

Guest
So, dann mach ich mal nen Thread auf.

Also schon mal einplanen - am 7. oder 8.10 gehts zur Herbsttour. Denke, es wird wohl der Achensee :) , die allseits beliebten Mautstraßen inkl. TobiZ4´s Brücke :b
Quasi der absolute Rest meines nicht vorhandenen Reifenprofils :X ;)

AW: Weisswurst-Herbsttour

Termin und Srecke ok. Aber Weisswürste in Österreichb: . Sollten evtl vorher noch in Bayern "echte" Weisswürste essen, natürlich vor 12:00.

Gruß
Martin

Termin und Srecke ok. Aber Weisswürste in Österreichb: . Sollten evtl vorher noch in Bayern "echte" Weisswürste essen, natürlich vor 12:00.

Gruß
Martin

Mit Weisswürsten waren eher die bayerischen Fahrer gemeint :b Damit die Norddeutschen gleich wissen, dass die Tour am Südäquator stattfindet :+

UPDATE:

Sonntag 08.10.2006 / Treffpunkt 09.30 h im Kloster Andechs zum Weißwurstfrühstück

Teilnehmer:
QPbunny
QP girl
Black Mamba???
z-fan ab Bad Tölz
tobiz4
Ingmar
mr_gratis (fährt bei QP girl mit)
Bernhard

na das wäre doch gelacht, wenn ich den Termin diesmal nicht unter bekommen. Ich habe ihn mir dick notiert:t Drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin mein Fahrwerk bekommen, denn diese "Lätschn" geht mir langsam auf den Geist. Ach und drück mir die Daumen, dass ich die Woche mein TCar (Öpelchen) durch den TÜV bekomme%:

oops, mir ist gerade aufgefallen, dass ich morgen schon seit 2Jahren bei diesem Haufen:X bin:t

Macht weiter so:t

Hey BunnyBABY,

habe mir den 7.10 auch notiert! Freue mich auch schon und hoffe das es LUSTIG wird.

Sende mir mal bitte den Link vom "Fred" der vergangenen Tour...

Schönen Abend noch....

Gruß

Ingmar

na das wäre doch gelacht, wenn ich den Termin diesmal nicht unter bekommen. Ich habe ihn mir dick notiert:t Drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin mein Fahrwerk bekommen, denn diese "Lätschn" geht mir langsam auf den Geist. Ach und drück mir die Daumen, dass ich die Woche mein TCar (Öpelchen) durch den TÜV bekomme%:

Ok, Daumen werden gedrückt - für Beide :) Und "Fahrwerk schon fertig" wäre klasse, dann könnt ich ne Runde mitfahren und austesten obs meinem Popo taugt :+ Und schön dass du dabei bist :t

Hi Bunny,

hört sich gut an. Ist für mich aber leider zu weit weg! ;(

Gruß
Holger

Wir sagen jetzt auch mal unverbindlich zu.

Aber ich finde, wir sollten den Tag dann auch mit einer Weisswurst starten.

9 Uhr auf dem Parkplatz bei Kloster Andechs? :s

9 Uhr?????????? :O :T Du bist verrückt. Verwechselst das mit der Hühnertour :b

Aber die Idee an sich wäre nicht verkehrt &: Ich quatsch mal mit der ****...

Wer kommt sonst noch????? Dann kann ich mal ne Startaufstellung schreiben :+ ;)

Mit 35 geht das nicht mehr so schnell morgens :X :b Also ok. 9 h *uff*..........

Jetzt müsst ich dann wissen wer so kommt, zwecks Reservierung im Kloster.;)

Also ich fahre auf jeden Fall mit. Vieleicht auch junior mit Z3, falls er frei hat.
Aber Andechs 9:00 von Brannenburg&: zu weit. Machen dann noch Treffpunkt auf der Strecke aus.

Bis dann

Martin

9 Uhr:j

Da müssen wir ja um 7 losfahren also um 5.30 aufstehen!! Uhh, das ist übel---

Aber was tut man nicht alles für ein GUTES BIER*g*

Also wir sind dabei... Wetter ist egal aber wir hoffen aus SONNENSCHEIN!

Gruß

Ingmar

Hab jetzt mal 09.30 h in meinem 1. normalen Posting als Update geschrieben ;)

hmmm???
da könnt ich zumindest meine 1.Ausbaustufe ("Fahrwerk"; extra "" benutzt) testen, aber auf der anderen Seite schauts bei mir momentan net so gut aus! :-(

Ich meld mich nochmal! OK??

Zurück
Oben Unten