Circoloco
macht Rennlizenz
AW: Weisswurst-Herbsttour
Hi ****.
nee nee Xando bleibt zuhause. Das ist der Hund meiner Eltern und wird wie eine HEILIGE KUH vergöttert. Wenn dem was passiert bin ich mit dran.
Also wir freuen uns auf die Tour und versuchen am kommenden Samstag pünktlich da zu sein. 220km Anreise ist ja auch nicht ohne.
Ich denke man sollte ein FONDS für die SCHWABEN anlegen um die Spritkosten im Rahmen zu halten*g*
Spass, das war dein SCHWÄBISCHE GEIZ. Auch so ich bin ja kein Schwabe
.
Also euch einen schönen Sonntag ... wir gehen ein wenig Kurven fressen...
Bis dann..
Ingmar
**** schrieb:uah....aber brav. Nun es ist ja so, dass die Weißwürscht des 12 Uhr läuten nicht hören dürfen...insofern müssen wir schon früher anfangen und wenn wir dann noch Richtung Vorder-Hinterriss wollen, brauchen wir a weng Zeit :)
...hm und im Kloster gehts immer zu wie ... h a r r y wo ist der![]()
bringst den hübschen Boxer mit? ....der is so niedlich und wenn ich selbst fahre, möchte ich ihn auf meinem Beifahrersitz
@Martin
für die anderen Bajuwaren machen wir dann einen Aufgabelpunkt bei Tölz wo aus, ja? ...aber dann wird's nix mit Weißwürscht für Euch![]()
Hi ****.
nee nee Xando bleibt zuhause. Das ist der Hund meiner Eltern und wird wie eine HEILIGE KUH vergöttert. Wenn dem was passiert bin ich mit dran.
Also wir freuen uns auf die Tour und versuchen am kommenden Samstag pünktlich da zu sein. 220km Anreise ist ja auch nicht ohne.
Ich denke man sollte ein FONDS für die SCHWABEN anlegen um die Spritkosten im Rahmen zu halten*g*

Spass, das war dein SCHWÄBISCHE GEIZ. Auch so ich bin ja kein Schwabe

Also euch einen schönen Sonntag ... wir gehen ein wenig Kurven fressen...
Bis dann..
Ingmar