BMW Z4 e85 Weitec federn 20/20

Janni

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Verkaufe neue Federn in 20/20 mm für z4 Cabrio.
Mein Kumpel hatte sie auch verbaut muss sagen sie sind top. Jedoch hatte ich schon meine eibach im Z.
Deswegen jetzt günstig abzugeben
VB 70€ + Versand

ImageUploadedByzroadster.com1385303032.974733.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1385303055.138598.jpg
ImageUploadedByzroadster.com1385303092.192537.jpg

Dein Kumpel hatte die eingebaut? ... die sehen dafür aber noch wie nagelneu aus - und dann so billig abzugeben? Vielleicht besser bei eBay verkaufen?

Dein Kumpel hatte die eingebaut? ... die sehen dafür aber noch wie nagelneu aus - und dann so billig abzugeben? Vielleicht besser bei eBay verkaufen?

Nein nicht falsch verstehen...
Die Federn sind NEU!!!!!!!!
Mein Kumpel hat sie auch in seinem zetti verbaut und ich fand sie super also kein billig Zeug ;) haben mich überzeugt

MfG Janni

In welchem Z4 hatte Dein Kumpel die drin. Suche welche für meinen Z4 Bj. 04/2004 mit 2.2 Motor und Serien Fahrwerk.
Wenn ich es richtig lese sind das Federn für vorne UND hinten mit je 20 mm tieferlegung pro RAD, richtig?
Wieso steht auf dem Karton einmal 25/25 und einmal 20/20 ??

hallo
habe selber weitec 25/25 verbaut in gelb. soweit i.o. aber meines erachtens wenigstens 35 mm vom orginalfahrwerk tiefer geworden (mit org. dämpfern) sieht schick aus- komfort ad

Anhänge

• z42.jpg
    z42.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 70
In welchem Z4 hatte Dein Kumpel die drin. Suche welche für meinen Z4 Bj. 04/2004 mit 2.2 Motor und Serien Fahrwerk.
Wenn ich es richtig lese sind das Federn für vorne UND hinten mit je 20 mm tieferlegung pro RAD, richtig?
Wieso steht auf dem Karton einmal 25/25 und einmal 20/20 ??

Ja ist verwirrend muss ich zugegeben
25 mm ist es mit gekürzten Dämpfern Sport Fahrwerk
Ohne Sportfahrwerk 20mm

Sind bis Montag reserviert

MfG Janni

Sorry Leute bin bis zum 1.März im Urlaub
Käufer ist zurückgetreten also wieder zu haben.

Viele Grüße aus Kuala Lumpur

• Like
Reaktionen: opg
Morgen Leute federn sind noch da
60€ + Versand

MfG janni

Tut mir leid weiter runter gehe ich nicht.
Kannst ja mal bei Ebay schauen ;)

So Dienstag ist es soweit Pünktlich zum 10 Jahrestag meines ZZZZ bekommt er die Federn eingebaut. Bin gespannt wie Tief er wirklich kommt und hoffe mal das auch noch auf den Winterreifen die Schnee ketten passen.

Hab mal mit den Schneeketten probiert, ist schon sehr knapp. Hoffe mal das sie sich nicht noch zu sehr setzten und es noch tiefer geht dann kann ich die Schneeketten nur noch mit Wagenheber drauf machen.......................

Zurück
Oben Unten