Weiterhin Fahrwerksprobleme vorne rechts

Die sind ok.

Kannst du Reifen tauschen? Also vorne zu hinten oder links zu rechts? Das würde ich mal noch machen. Wenn nicht dann mal den Luftdruck auf 2.8 bar rundum und fahren, dann sollte sich der Fehler deutlicher zeigen.

Sieht das nur so aus, oder bewegt sich links der Reifen gegen den Querlenker? Traggelenk ausgeschlagen? Links wurde ja nur das Hydrolager getauscht...

Die sind ok.

Kannst du Reifen tauschen? Also vorne zu hinten oder links zu rechts? Das würde ich mal noch machen. Wenn nicht dann mal den Luftdruck auf 2.8 bar rundum und fahren, dann sollte sich der Fehler deutlicher zeigen.

Hab ich schon...vorne hinten, rechts links.. sind nicht laufrichtungsgebunden. Der vermutete Fehler wandelt nicht mit. Die 2,8 werde ich mal testen. Meine Vermutung geht derzeit aber fast in Richtung Motorlager/Antriebsstrang.

Sieht das nur so aus, oder bewegt sich links der Reifen gegen den Querlenker? Traggelenk ausgeschlagen? Links wurde ja nur das Hydrolager getauscht...

Teste und filme ich auch nochmal, sieht auf dem Video wahrscheinlich seltsamer aus, als es ist.. haben ja schon genug kompetente Leute dran rumgedrückt...Für die linke Seite habe ich ja Gottseidank noch alles auf Halde liegen:d

Daran hab ich auch gerade gedacht. Die HL sehen top aus. Aber warum dreht sich das linke Rad wenn das recht auf dem Boden steht. Dabei bewegt sich das HL eigentlich auch kaum. Sieht aus als wäre da was ausgeschlagen...kann aber auch täuschen.

Zurück
Oben Unten