Welche 19" Felge auf schwarzem 35is

BMW-POWER

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hey

Ich bin seit 2 Tagen stolzer besitzer eines E89 35is im Saphierschwarz und bin nun auf der Suche nach den passenden Felgen für den Sommer.

Es sollen KEINE Serienfelgen sein.
Soll 19" sein

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt.
Habe hier und in google nix passendes gefunden.

PS: Pix mit grauem oder weißem Auto bringen mir leider nicht wirklich was.

Mfg Alex

Bilder gibt es hier reichlich (siehe Links von Oli) und auch wenn nicht alle Wagen dort schwarz sind (zum Glück), sollte man doch ein wenig Vorstellungskraft aufbringen und sich die schönsten Felgen auf einem schwarzen Z vorstellen können.

Tim

Schwarze Felgen mit nem Silbernen rand geht ja noch aber ganz schwarz ist für mich wie : ahhh wir haben Winterreifen drauf , für meinen geschmack gehen bei schwarz die konturen total ins nichts.

Schwarze Felgen mit nem Silbernen rand geht ja noch aber ganz schwarz ist für mich wie : ahhh wir haben Winterreifen drauf , für meinen geschmack gehen bei schwarz die konturen total ins nichts.
Ja, das stimmt wohl leider. Hätte auch noch gerne einen Rand in silber, aber die Felgenrandaufkleber gefallen mir nicht und diese schöne Schutzkante gibt es leider nur von BBS.

Nur gut, dass die Geschmäcker verschieden sind.:thumbsup:
Die BBS CH-R kämen für mich aus rein optischen Erwägungen nicht infrage.:idea3:
Alleine der "MOTORSPORT" Schriftzug ist schon ein No-Go. Außerdem sehen die Felgen irgenwie immer "klein" aus.&:

Ja, das stimmt wohl leider. Hätte auch noch gerne einen Rand in silber, aber die Felgenrandaufkleber gefallen mir nicht und diese schöne Schutzkante gibt es leider nur von BBS.
Hi Tom,
ich habe meine Breyton ja jetzt erst eim Felgenretter bearbeiten lassen (Bordsteinkontakte) ,dabei wurde der Felgenrand hochglanzpoliert.
Das müsste bei deinen doch auch gehen.
Gruß Marco

Hi Tom,
ich habe meine Breyton ja jetzt erst eim Felgenretter bearbeiten lassen (Bordsteinkontakte) ,dabei wurde der Felgenrand hochglanzpoliert.
Das müsste bei deinen doch auch gehen.

Oh Marco, da hätte ich einige Fragen, falls das mal bei mir so weit ist (sorry wenn ich den Thread missbrauche :( ):

- Ist dabei die Riffelung erhalten geblieben?
- Alle 4 gemacht? Wenn nein, sieht man Unterschied?
- Wurde danach nochmal Klarlack lackiert?
- Foto von Instandgesetzter Felge verfügbar? ;)

Tom

1. Was für eine Riffelung ?
2.Alle 4 wurden gemacht. Sieht aus wie neu.
3.Kein klarlack mehr drauf und das ist auch gut so, neben den Bordsteinschäden hätte ich sowieso hingemusst weil der besagte Klarlack durch Steinschläge durchbrochen war und sich drunter schon weissrost gebildet hat aber nur ganz minimal....aber wir sind ja pingelig :D
4.Foto kann ich gern mal machen Zett muss ich dann aber aus dem Winterschlaf holen ;)
Gruß Marco
Ganz schön viele Tom s hier :)

Zurück
Oben Unten