Welche 19" Felge auf schwarzem 35is

8-) Felgen :thumbsup: Kannte ich noch gar nicht, gefallen mir sehr gut!

Meinst das hinten auch 275 gehen würde :thumbsdown:

Exakt diese Kombi fahre ich im Sommer, vorne allerdings mit 10mm Spurplatten. Fahre den Goodyear Eagle F1 AS2 235/265 - die fallen extrem groß aus, gehen eher in Richtung 245/275

Mit Serienfedern hat er hinten zu tief eingefedert, lag an der Innenverkleidung an, zwei Alternativen, Radhausverkleidung bearbeiten oder Federwegsbegrenzer.

Wer A sagt muss nicht B sagen, sondern kann erkennen das A falsch ist :D, meine Serienfedern gegen Eibach Pro Federn getauscht und siehe da, federt nicht so weit ein und der Tüv gab seinen Segen :geek:

Welche spurplatten hast du verbaut...die H&R.?

Vielleicht mal sporadisch auf der Seite vorbeischauen ob es neue Produkte gibt.

Ich pendel bei meiner Felgen wahl nun doch zwischen 2 BMW Felgen.

BMW Performance 313 oder Sternspeiche 132 (Pulverbeschichtet und lackierter Rand)

Zu teuer sind leider M437 für mich

9,5 ET31 vorne und 10,5 ET19 hinten? :no:

Keine Chance ohne umfangreiche Blecharbeiten!

Mir hat bisher noch keine 20"-Felge auf dem e89 gefallen.
Das geht mir schon zu weit in die Richtung "Show-Car"!:rolleyes:

Lasst uns mal in die BREITE gehen :D

( Der „breiteste“ fährt in der US IMSA GT Meisterschaft und ist noch mal 10cm breiter pro Seite! als der EU GT3 )

BMW-Z4-GTE-BMW-Team-RLL-BMWBlog-13.jpg

Soweit mir bekannt, haben die kein Gutachten.

Falscher Lochkreis, selbst mit Versatzschrauben bekommst die nicht drauf. Vorne würde noch eine Adapterplatte gehen aber hinten wird das nix werden.

Gibt ja viele andere Felgen für den Z, die da z.B. schaut ähnlich aus und Du hast damit kein Stress beim Tüv ;)

ZP5-BMC-FP-1-1_web-700x700.jpg

oder die

ZP4.1-20x9-MGM_FP_01_web-700x700.jpg

Ja, war ja nur ein Beispiel, gibt ab ca. 1.200 € wirklich Felgen für jeden Geschmack für den Z die passen mit Gutachten oder ABE. BBS CH-R sind auch nicht großartig teurer und mir reichen solche Felgen.

Ärgre mich ja schon wenn ich eine Macke in meine Felgen fahre - bei einem Felgensatz der bei 3000 € aufwärts liegt, glaub ich würde mir jede Stunde selbst eine runter hauen.

Zurück
Oben Unten