Welche Alus soll ich nun nehmen ??

Welchen Alus soll ich nun nehmen ??

• Umfrageteilnehmer
    140

Catalunya

Fahrer
Hi Jungs und Mädels...

Normalerweise ist das echt nicht so mein Ding, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, bei der Felgenwahl...mitte des Monats will ich endlich über meinen Tuner bestellen, nur welche :#

Mir gefallen beide super gut...preislich geben die sich auch nichts...

Hab hier noch 2 Fakes, aus denen man wenigsten erkennen kann, wie es wirkt.

1. Carline CM8 in 9x18 und 10x18
2. ASA ZR1 Chrom in 9x18 und 10x18

aja, andere Felgenvorschläge will ich nicht!;)

1.
CM8.jpg

2.
ZR1.jpg

AW: Welche Alus soll ich nun nehmen ??

dann solltest du mal ein voting eröffnen!

bin für 2!

finde beide fürchterlich, darum stimmenthaltung.

deine aktuellen sind zwar bisserl klein %:, sehen aber imho
deutlich besser aus, als die beiden neu-vorschläge...

mfg

ja nun is n abstimmung da! vorhin war noch keine - nase :)
wenn ich deine alten alus solange an meinem zetti "lagern" soll - sag bescheid :w

GollyGo schrieb:
ja nun is n abstimmung da! vorhin war noch keine - nase :)
wenn ich deine alten alus solange an meinem zetti "lagern" soll - sag bescheid :w
Meine alten Alus sind schon seit ewig und 3 Tagen verkauft, an ein Forumsmitglied:P

@M-Roadster

Wie ich an Deinen Felgen sehen kann, haben wir auch einen total unterschiedlichen Geschmack!

Hmmm lecker........ich habe für Punkt 2. gestimmt.
Viel Spaß beim Einfahren später.......:t

ich wäre für ne ganz andere :X , habe aber dennoch für 2 gestimmt, da sie mir deutlich besser gefallen als die ersten :O !

Anhänge

• mrmadZ4-10.JPG
    mrmadZ4-10.JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 1.006
  • z4_14.JPG
    z4_14.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 997

Catalunya fragt ??
Ohhh, das heißt schon was.....:t

Von der Auswahl her die zweite.

Wünsche Dir viel Spaß in der neuen Saison mit den schönen Felgen und eine Bordstein freie Zeit. :M

Z4 SHARK schrieb:
Catalunya fragt ??
Ohhh, das heißt schon was.....:t

:M

Normalerweise nicht meine Art, ich mache was mir gefällt, aber bei der Felgenwahl war ich mir noch nie so unsicher&: ...ich werd älter:d

Catalunya schrieb:
Normalerweise nicht meine Art, ich mache was mir gefällt, aber bei der Felgenwahl war ich mir noch nie so unsicher&: ...ich werd älter:d

Das kenne ich, aber so wie ich dich bis jetzt hier gelesen habe.....wirst du schon das richtige in DEINEM Alter machen......:t

Ich hab für die 1 Gestimmt. Die Carline hat sicherlich kein anderer auf seinem Z4. Die ASA hab ich schon auf 2 Zettis gesehen. Für die Carline musst du doch bestimmt das doppelte hinlegen. Was kostet denn da eine.
Aber egal welche wahl du triffst es kann nur Geil aussehen.:t
Mfg Marcel

BMW ZX40 schrieb:
Ich hab für die 1 Gestimmt. Die Carline hat sicherlich kein anderer auf seinem Z4. Die ASA hab ich schon auf 2 Zettis gesehen. Für die Carline musst du doch bestimmt das doppelte hinlegen. Was kostet denn da eine.
Aber egal welche wahl du triffst es kann nur Geil aussehen.:t
Mfg Marcel

Die Carline liegen bei 2700€ und die ASA bei 2500€, dass geht alles noch...mehr wie 3.000 will ich nicht ausgeben, dazu bin ich zu geizig:d ansonsten hätte ich mir Work Razaxx II geholt...aber die kosten fast das doppelte...dafür lege ich die Kohle lieber fürn Kompressor an:M

Die Work Rezax II sehen doch aus wie deine ... ?!?
ASA? och, näää ...
Carline? Wäre mal was anderes, hab ich noch nie am Z4 gesehen ...

... aber beide (alles drei :X) gefallen mir nicht wirklich ...

Andere Felgen empfehlen? ... da liegen unsere Geschmäcker eh zu weit auseinander ;-)

Also die auf Bild 3 gefallen mir am besten :t
SignaturNew.jpg

...wenn es mal ganz anders aussehen soll, dann wärens ja eher die 2. &:, die ersten sehen eher denen hier ähnlich. Aber insgesamt betrachtet finde ich diese eben am schönsten :+

mh...die 2.ten habe ich schon mal live auf dem zzzz gesehen gefielen mir garnicht so schlecht......da Du ja keine anderen Vorschläge möchtest , weil Du dir höchstwahrscheinlich schon ganz viele Gedanken gemacht hast und bestimmt viele bilder angesehen hast und ja nicht rechts und links 2 verschiedene Fahren kannst......Laß Deine Freundin doch entscheiden....:-)

Ich würde die Carline nehmen !!
Mir persönlich währen 2700 Euro zuviel.

gruß ACID

Find die ASA besser, vor allem in Chrom :t

Die Tiefbetten sind aber arg gefaked, gelle %:

Ganz kurze Frage, sind die ASA normal nicht 8,5 und 9,5x18 oder seit wann gibt es die in 9 und 10" ?

Z4Black schrieb:
Find die ASA besser, vor allem in Chrom :t

Die Tiefbetten sind aber arg gefaked, gelle %:

Ganz kurze Frage, sind die ASA normal nicht 8,5 und 9,5x18 oder seit wann gibt es die in 9 und 10" ?
Nein, die Tiefbetten sind kein bisschen gefaked...die Carline haben schon ein heftiges Tiefbett...

Die ASA gibts mittlerweile in 9x18 und 10x18 zu bekommen, alles andere würde auch nicht in Frage kommen...

Hier mal die Originalbilder:
zr1c.jpg
10x18
Carline_CM8_A.jpg
9x18

Zurück
Oben Unten