Hi zusammen,
ich bin am überlegen von meinem HD2 auf ein Android Handy umzusteigen. Das Samsung Galaxy S2 sowie das LG Optimus Speed haben es mir ja angetan. Aber noch bin ich immer am vergleichen.
Leider sieht es von BMW mit den Infos ziemlich dünn aus: www.bmw.de/bluetooth
Daher würd ich gerne hier mal ne Umfrage starten, wer von euch hat ein Android Handy und kann mal zu folgenden Fragen antworten:
1) Welches Handy (Modell + Hersteller)
2) Android Version
3) Welche Bluetooth Freisprecheinrichtung im Z4 ? (Navi Prof inkl. Bluetooth oder Radio Prof mit Bluetooth oder nur Bluetooth Freisprecheinrichtung)
4) Funktioniert der Kontaktsync ?
5) Auch für SIM Kontakte oder nur Adressbuch?
6) Werden auch Kontakte mit E-Mail-Adressen oder Postadressen syncronisiert?
7) Lassen sich diese Adressen per Navi ansteuern?
8) Wird die Anruferliste mit syncronisiert?
9) Werden Kontaktbilder übertragen?
10) Gibt es bekannte Probleme? (Ist einer dieser noch offenen Bugs bei euch aufgetreten? Google Issues)
11) Wie ist die Sprachqualität (bei normaler Geschwindigkeit/bei hoher Geschwindigkeit)?
Wäre super, wenn sich möglichst fiele beteiligen würden. Das Thema könnte man dann sogar mal mit ins Wiki aufnehmen.
Danke & Grüße
Mike
ich bin am überlegen von meinem HD2 auf ein Android Handy umzusteigen. Das Samsung Galaxy S2 sowie das LG Optimus Speed haben es mir ja angetan. Aber noch bin ich immer am vergleichen.
Leider sieht es von BMW mit den Infos ziemlich dünn aus: www.bmw.de/bluetooth
Daher würd ich gerne hier mal ne Umfrage starten, wer von euch hat ein Android Handy und kann mal zu folgenden Fragen antworten:
1) Welches Handy (Modell + Hersteller)
2) Android Version
3) Welche Bluetooth Freisprecheinrichtung im Z4 ? (Navi Prof inkl. Bluetooth oder Radio Prof mit Bluetooth oder nur Bluetooth Freisprecheinrichtung)
4) Funktioniert der Kontaktsync ?
5) Auch für SIM Kontakte oder nur Adressbuch?
6) Werden auch Kontakte mit E-Mail-Adressen oder Postadressen syncronisiert?
7) Lassen sich diese Adressen per Navi ansteuern?
8) Wird die Anruferliste mit syncronisiert?
9) Werden Kontaktbilder übertragen?
10) Gibt es bekannte Probleme? (Ist einer dieser noch offenen Bugs bei euch aufgetreten? Google Issues)
11) Wie ist die Sprachqualität (bei normaler Geschwindigkeit/bei hoher Geschwindigkeit)?
Wäre super, wenn sich möglichst fiele beteiligen würden. Das Thema könnte man dann sogar mal mit ins Wiki aufnehmen.
Danke & Grüße
Mike