Hi zusammen,
ich hab mich im Forum mal zu dem Thema Anschlagpuffer aus dem MFW im Serienfahrwerk in Verbindung mit Eibachfedern umgeschaut.
marvin spricht davon, dass die Anschlagpuffer aus dem MFW verbaut werden müssen.
http://www.zroadster.com/forum/946196-post4.html
Jokin empfiehlt die Verwendung der MFW-Anschlagpuffer.
http://www.zroadster.com/forum/948079-post5.html
Im Teilegutachten von Eibach ist auf Seite 3 die Rede von Endanschlägen (Serie), die beibehalten werden müssen. (Gutachten im Anhang)
Bin nun etwas verwirrt welche Anschlagpuffer ich im Serienfahrwerk verwenden darf, nicht darf oder muss. Geht es dabei eigentlich nur um die VA oder auch um die HA?
So nebenbei, ist die Verwendung der dickeren Gummischeiben (14,5 mm) aus dem Schlechtwegepaket im Z4 zulässig? Die Teile kommen schließlich aus dem E46.
Danke schonmal, Tom.
ich hab mich im Forum mal zu dem Thema Anschlagpuffer aus dem MFW im Serienfahrwerk in Verbindung mit Eibachfedern umgeschaut.
marvin spricht davon, dass die Anschlagpuffer aus dem MFW verbaut werden müssen.
http://www.zroadster.com/forum/946196-post4.html
Jokin empfiehlt die Verwendung der MFW-Anschlagpuffer.
http://www.zroadster.com/forum/948079-post5.html
Im Teilegutachten von Eibach ist auf Seite 3 die Rede von Endanschlägen (Serie), die beibehalten werden müssen. (Gutachten im Anhang)
Bin nun etwas verwirrt welche Anschlagpuffer ich im Serienfahrwerk verwenden darf, nicht darf oder muss. Geht es dabei eigentlich nur um die VA oder auch um die HA?
So nebenbei, ist die Verwendung der dickeren Gummischeiben (14,5 mm) aus dem Schlechtwegepaket im Z4 zulässig? Die Teile kommen schließlich aus dem E46.
Danke schonmal, Tom.
