Welche Auspuffanlage?

AW: Welche Auspuffanlage?

Klingt ja schonmal gut. Haste ne Digicam zurhand un kannst mal nen kleines Klangvideo machen ? ;D

Klingt ja schonmal gut. Haste ne Digicam zurhand un kannst mal nen kleines Klangvideo machen ? ;D

Vielleicht in Tschechien auf einer Landstraße... Muss mal sehen, wie ich es zeitlich hinbekomme. Selber habe ich keine Digicam aber ceska kolega ;)

moin moin!

gibts hier was neues?

bin am überlegen was ich mir jetzt bestell?!

definiert mal bitte "dumpf" oder "kernig" ... bzw was ist näher dran an dem typischen v6 sound wie zb vom 350z oder getunten vr6´s?

den serienmäßigen sound vom zb e46 m3 find ich zb zu "blechern"

also mag ich´s eher "dumpf"?

von der optik her sollte er eher dezent sein

kann mir da jemand was empfehlen?

danke

gruß

marcel

jaaa ich weiß ... uraltes thema aber vielleicht gibts hier ja doch 1-2 leute die mir noch was dazu sagen mögen?

jaaa ich weiß ... uraltes thema aber vielleicht gibts hier ja doch 1-2 leute die mir noch was dazu sagen mögen?
Was willst Du denn noch hören ? (Ausser bald den neuen Auspuffsound an Deinem Wagen :b ?)
Bin mit meinem Eisenmann super zufrieden :t. Und alleine schon wegen dem Stüber-Horror-Thread, der gerade in der Diskussion ist, würde ich Dir ganz klar zum Eisenmann raten. In meiner Signatur findest Du noch ein paar Links.

Zurück
Oben Unten