CrazyDan
the crazy one
ich bin mehr für ungehobelte Rüpel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade jetzt nach Halloween möchte ich eigentlich keine Bilder mehr sehen, kommt bestimmt nichts gutes dabei rausBitte wieder zurück zum Thema....auflisten der Fahrzeuge aus der Vergangenheit
Solche Themen können auch in der Forenkneipe diskutiert werden
Zeigt Euch lieber in dem hier befindlichen Fred........"wie seht ihr eigentlich aus"
Wie seht ihr eigentlich aus?
In Anlehnung an den erfolgreichen Altersthread dachte ich mir, dass jeder, der dazu Lust hat, doch einfach mal ein Bild von sich zeigen kann 😎 So kann man doch auch mal sehen, mit wem man sich hier so leidenschaftlich austauscht...🤗 Ich mache mal den Anfang 😎www.zroadster.com
Ford Taunus ‚76 Coupé-245ps
Gerade ein paar alte Fotos des Ascona gefunden.1. Opel Ascona A in knallgelb
2. Audi 80 rot
3. Mercedes 230E 123er in silberdistel
4. Mercedes C180T in Vivianitgrün
5. Mercedes CLK 200K in iolithblau
6. BMW Z4 20i in FG
Hier Kadett E, Corsa A, Manta B leider nichts draus geworden...Dann will ich auch mal :
1. Opel Kadett D 1,2
2. Opel Manta B 1,8
3. Opel! Calibra 2,0
4. Opel Astra F Caravan 1,8
5. Opel Zafira A 1,8
6. Opel Zafira B 1,8 OPC Line (aktuell)
7. BMW Z4 E85 2,2 (aktuell)
Zweitwagen (Arbeitswagen)
1. Opel Kadett E Caravan 1,3
2. Opel Astra F 1,6
3. Opel Combo 1.2
War wohl ziemlich Opellastig![]()
Was macht man mit SO vielen Fahrzeugen....? Und bezahlt/ unterhalten werden müssen die ja auch noch.....in Chronologischer Reihenfolge 2007 bis 2022 :-), ohne die 4-5 Motorräder
Golf 5 1.9 TDI
Golf 5 2.0 TDI
Golf 5 GTI
Mercedes CLK Cabrio 320 (noch in meiner der Sammlung)
BMW E30 325i Cabrio (noch in meiner der Sammlung)
BMW 123d Coupe weis
BMW 335d Coupe
Mercedes SLK 350
Golf 6 GTI Edition 35
BMW 123d Coupe schwarz
BMW M235i Coupe
BMW E36 328i Cabrio (noch in meiner der Sammlung)
BMW e93 330d Cabrio
BMW z3 2.2i Roadster Sport Edition
Mercedes 45 AMG Shooting Brake
BMW Z4 M Roadster (noch in meiner der Sammlung)
Alfa Romeo 159 Limo 2.0 JTDM
BMW 135i Cabrio (noch in meiner der Sammlung)
BMW Z4 Coupe 3.0si (noch in meiner der Sammlung)
BMW e92 330i Coupe (aktueller Daily)
Aktuell bin ich 32 Jahre insofern darf diese Liste ruhig noch etwas länger werden :-) :-)
Ja was denn nun - in in deiner oder in der Sammlung?(noch in meiner der Sammlung)
Unterhalt von den Fahrzeuge ist eigentlich relativ überschaubar.Was macht man mit SO vielen Fahrzeugen....? Und bezahlt/ unterhalten werden müssen die ja auch noch.....![]()
ja habe den Schreibfehler gerade korrigiert, ist wenn man zu blöd ist "noch in der Sammlung" schreiben will und dann sich für "in meiner Sammlung entscheidet" ... hahaJa was denn nun - in in deiner oder in der Sammlung?
Jedenfalls beeindruckende Liste, 20 Autos in 15 Jahren... Eine erhebliche BMW-Affinität ist unübersehbar.
Ok, das muss man wollen.....und natürlich auch die Möglichkeiten dazu haben mit Halle, Bühne und Schrauber-Kenntnissen....uswUnterhalt von den Fahrzeuge ist eigentlich relativ überschaubar.
Die Sammler sind im Schnitt nur 4-6 Monate im Jahr angemeldet und das auch nicht immer alle Zeitgleich, bekommen somit auch nicht viel KM so 2k bis 3k pro Saison damit kommt auch nicht viel an Service / Verschleißkosten auf.
Versicherung ist bei allen finde ich sehr günstig, Steuern nerven aber sind jetzt auch keine Unkosten mit Saisonkennzeichen, Service mache ich die ganzen "Standarddinge" (Oel, Bremsen, Filter, Flüssigkeiten, kleine Reparaturen selbst) hab ne Hebebühne in der Halle.
Somit kostet es natürlich ein paar Euros aber auch nicht mehr wie manche anderen Hobbys .... ;-)
Ja genau das *Hobby* Frist natürlich auch Zeit…Ok, das muss man wollen.....und natürlich auch die Möglichkeiten dazu haben mit Halle, Bühne und Schrauber-Kenntnissen....usw
Respekt...- und weiterhin viel Freude mit Deinem "Hobby".![]()
Mit 32 Jahren?!? Hut ab…in Chronologischer Reihenfolge 2007 bis 2022 :-), ohne die 4-5 Motorräder
Golf 5 1.9 TDI
Golf 5 2.0 TDI
Golf 5 GTI
Mercedes CLK Cabrio 320 (noch in meiner Sammlung)
BMW E30 325i Cabrio (noch in meiner Sammlung)
BMW 123d Coupe weis
BMW 335d Coupe
Mercedes SLK 350
Golf 6 GTI Edition 35
BMW 123d Coupe schwarz
BMW M235i Coupe
BMW E36 328i Cabrio (noch in meiner Sammlung)
BMW e93 330d Cabrio
BMW z3 2.2i Roadster Sport Edition
Mercedes 45 AMG Shooting Brake
BMW Z4 M Roadster (noch in meiner Sammlung)
Alfa Romeo 159 Limo 2.0 JTDM
BMW 135i Cabrio (noch in meiner Sammlung)
BMW Z4 Coupe 3.0si (noch in meiner Sammlung)
BMW e92 330i Coupe (aktueller Daily)
Aktuell bin ich 32 Jahre insofern darf diese Liste ruhig noch etwas länger werden :-) :-)
Ja das mit dem G29 wird wenn überhaupt vielleicht in 5-7 Jahre was ehrlicherweise Optik find ich sehr geil, Motor kommt eh nur m40i infrage,Mit 32 Jahren?!? Hut ab…
Doch etwas fehlt definitiv noch in der Liste: Ein G29
7. Aston Martin Vantage V8 Roadster