welche Autozeitschrift?

Fleischlaberl

Testfahrer
Hallo alle miteinander!

Ich möchte mir demnächst eine Autozeitschrift abonnieren, weiß aber noch nicht genau, welche ich da nehmen soll. Könnt ihr mir diesbezüglich etwas empfehlen?

Greetz,
Mario

AW: welche Autozeitschrift?

Also ich lese seit ich 15 bin die Auto Motor und Sport, die ist ziemlich gut fürs Geld (meine Meinung natrlich nur) Ist auch recht dick, da hat man eine Menge zu lesen :s

Abraten würde ich von einer Zeitschrift die Car + nochwas heißt, die ist irgendwie reißerisch (meine Meinung natürlich nur)

Ich werde aber die Tage auch mal die Sport Auto testen :t

Fleischlaberl schrieb:
Hallo alle miteinander!

Ich möchte mir demnächst eine Autozeitschrift abonnieren, weiß aber noch nicht genau, welche ich da nehmen soll. Könnt ihr mir diesbezüglich etwas empfehlen?

Greetz,
Mario
hi mario,

rein vom usernamen her könntest du österreicher sein - ist dem so ??? :s
wenn ja, würde ich ALLES AUTO abonnieren - bei uns gibts sicher nichts annähernd so gutes und sie beurteilen deutsche marken etwas wertfreier als zum beispiel die auto-motor-sport ... :t

CYBERCAT schrieb:
hi mario,

rein vom usernamen her könntest du österreicher sein - ist dem so ??? :s
wenn ja, würde ich ALLES AUTO abonnieren - bei uns gibts sicher nichts annähernd so gutes und sie beurteilen deutsche marken etwas wertfreier als zum beispiel die auto-motor-sport ... :t
wieso :s woher kommt denn das ... laberl :O
... daher, daß ihr Ösis mehr über Fleisch redet, als davon zu essen (im Sinne von labern - viel reden) oder hängt es eher mit laben (- sich schmecken lassen) zusammen :s :b :d :d q:

zetatres schrieb:
wieso :s woher kommt denn das ... laberl :O
... daher, daß ihr Ösis mehr über Fleisch redet, als davon zu essen (im Sinne von labern - viel reden) oder hängt es eher mit laben (- sich schmecken lassen) zusammen :s :b :d :d q:
also fleischlaberl würde ich sagen ist typisch wienerisch ...
laberl = laibchen
fleischlaberl = frikadellen ... :M :9

CYBERCAT schrieb:
... ein paar käsewürfel drunter, und rauf auf den grill ... :9 :M
und nun wieder zur autozeitschrift ... :w
... ich lese auch schon seit Jahren die AuMoSpor im Abo, habe es vor dem Umzug gekündigt und mich nicht entschließen können, es hier wieder neu aufzunehmen.

Meiner Ansicht nach hat die Zeitschrift durch die vielen Neuerungen und "Verbesserungen" gelitten und sie erscheint mir heute in ihren Berichten und Testen auch nicht sehr neutral zu sein.

am meisten lese ich auch AMS (auto motor und sport) bestimmt schon seit etwa 10 jahren. ab und zu gönne ich mir auch noch die SPORT AUTO ... dieses Magazin finde ich genial, vorallem die Supertests auf der Nordschleife.

Ich habe seit Jahren die "Sport Auto" und bin begeistert.
Es ist die einzige Autozeitschrift die bei den Autos genau das
Testet was mich insteressiert.
Als DSK-Mitglied (Deutscher Sportfahrer Kreis) bekommt
man die Zeitschrift gratis dazu, oder die Mitgliedschaft
zum Zeitschrift-Abo. Je nachdem wie man es sieht. :d

Zurück
Oben Unten