welche Brems-Scheiben und Belege für 2,8 er ?

Achat

Fahrer
Brauche neue Brems Scheiben und neue Belege.Welche sind zu empfehlen für den 2,8 er.Welche Preise ? Brauche Infos,und eure Erfahrung.
Danke Arnold

Wenn hier auch einiges zu diesem Thema bereits geschrieben wurde,
ich bin nach 2 Jahren immer noch von meinen Zinmmermannscheiben und ferodo DS2000 Belägen begeistert. Es gab bisher absolut keine Probleme damit und gegenüber der Serienbremse ein deutliche Plus.
Ich würde die Kombination wieder so verbauen.
Allerdings Zimmermannscheiben + Serienbeläge würde ich ganz ehrlich nicht mehr verbauen. Auf meinem 5er habe ich das vor 6 Wochen getan, aber ich hab ständig ein rubbeln damit. Vorallem nach schärferen Bremsmanövern ist das Lenkradschlackern ziemlich ausgeprägt. Ich denk mal der Pagid-Bremsbelag hat Probleme mit der Lochung der Scheibe.
Hier werde ich wahrscheinlich auch auf DS2000 umrüsten.

S
sonne.gif
nnige Grüße

RedFoxZZZ :b

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

hast du bezugsquellen,oder finde ich diese zimmermann scheiben im net ? ebenso die belege ?
grüße
Arnold

Die Zimmermannscheiben bekommst Du gerade auf ebay zu spottpreisen.
Zu diesem Preis kann ich sie auch nicht besorgen und die DS2000 eigentlich in jedem Autozubehörladen ATU etc.

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

[COLOR="666666"]
Hallo,

ich kann irgendwie momentan keine bei Ebay für Z3 finden. Oder bin ich blind :)??

Zu welchen Preisen könntest Du denn welche besorgen?
[/COLOR]

------------------------
http://www.speedX.de

Go Baby Go

z3neu.JPG

Kann schon sein, daß grad keine drin sind. Aber meist gibt es die Zimmermannscheiben für den Z3 um die 99,- Euro. , jedoch nur für vorne.

S
sonne.gif
nnige Grüße

pz4.jpg
dogdalmi006.gif

Für hinten gibt es gelochte Scheiben von BMW.
Habe ich drauf. Teilenummer muß ich mal abschreiben.

Gruß Detlef
WOB ;) ;) 77

AW: welche Brems-Scheiben und Belege für 2,8 er ?

Werde jetzt auch auf gelochte Zimmermann umrüsten, da die nach den letzten zügigen "Einsatzfahrten" die Original Scheiben ziemlich kumm sind :-/

Kann mich aber auch noch nicht für die Beläge entscheiden. Hat schonmal jemand Standart ATE Beläge in Kombi mit Zimmermann probiert ??

mfg
Christian

AW: welche Brems-Scheiben und Belege für 2,8 er ?

Meine vier Bremsscheiben sind von Bremsa.com, die Beläge ebenfalls von Ferodo. Natürlich alles legal.

Gruss

Zurück
Oben Unten