Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn hier auch einiges zu diesem Thema bereits geschrieben wurde,
ich bin nach 2 Jahren immer noch von meinen Zinmmermannscheiben und ferodo DS2000 Belägen begeistert. Es gab bisher absolut keine Probleme damit und gegenüber der Serienbremse ein deutliche Plus.
Ich würde die Kombination wieder so verbauen.
Allerdings Zimmermannscheiben + Serienbeläge würde ich ganz ehrlich nicht mehr verbauen. Auf meinem 5er habe ich das vor 6 Wochen getan, aber ich hab ständig ein rubbeln damit. Vorallem nach schärferen Bremsmanövern ist das Lenkradschlackern ziemlich ausgeprägt. Ich denk mal der Pagid-Bremsbelag hat Probleme mit der Lochung der Scheibe.
Hier werde ich wahrscheinlich auch auf DS2000 umrüsten.
Die Zimmermannscheiben bekommst Du gerade auf ebay zu spottpreisen.
Zu diesem Preis kann ich sie auch nicht besorgen und die DS2000 eigentlich in jedem Autozubehörladen ATU etc.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.