Welche Cola trinkt ihr am liebsten?

Welche Cola trinkt ihr am liebsten?


  • Umfrageteilnehmer
    156
In Bayern hoasd des no oiwei Neger, Ruß, Zigeunerschnitzel, Zigeunersoße,... und da ko a koana bei mia dro ändern.
Letztens hod mi z Minga a Maximalpikmentierter bedient, bei dem hob hob i a an Neger bestellt.
Der hod glacht und mia oan bracht. :)
 
Ohne jetzt alles gelesen zu haben.. finde Coca Cola schmeckt nicht mehr so gut wie früher.
( vielleicht liegt es aber auch an den Plastikflaschen )

Glaube da ist auch irgendwann mal die Rezeptur verändert worden, oder nicht?

Ansonsten bevorzuge ich die normale Coca Cola oder Fritz Cola wenn es sie dann gibt.
 
Fritz Cola in allen Varianten, Glasflasche halt...
Nur zum Spülen mal ne Coke Zero.

@QP
die Glasflasche ist deutlich besser, bei Coke muß man auf die 0,2l. zurückgreifen. Da kommt die Fritz Cola günstiger.
 
In Bayern hoasd des no oiwei Neger, Ruß, Zigeunerschnitzel, Zigeunersoße,... und da ko a koana bei mia dro ändern.
Letztens hod mi z Minga a Maximalpikmentierter bedient, bei dem hob hob i a an Neger bestellt.
Der hod glacht und mia oan bracht. :)

So gehört es in Bayern und ist auch gut so !!!!
 
Fritz Cola in allen Varianten, Glasflasche halt...
Nur zum Spülen mal ne Coke Zero.

@QP
die Glasflasche ist deutlich besser, bei Coke muß man auf die 0,2l. zurückgreifen. Da kommt die Fritz Cola günstiger.
Nein, die orig. Coca-Cola gibt's auch noch al 0,33 GLASflasche... ;-)
 
Coca-Cola ausm Glas (also Trinkglas), in der grössten Not auch aus einer Flasche aber ungern. Oder Vita-Cola.
 
Ich mag die lieber mit Rum. Schön mit Eis. Holla, da kann der Sommer kommen.

Achso... Und AfriCola, wie damals.
 
Am liebsten light mit Vodka Three Sixty und crushed eis :) *yammi* allerdings mag ich das crushed eis aus dem Supermarkt nicht. Ein glück haben wir ne Eiswürfelmaschine im Kühlschrank :)
 
Fritz Kola und Coca-Cola

btw: Dr.Pepper ist keine Cola, mehr eine Kräuter-Limo.
 
Coca Cola: wenn Plastikflasche, dann frisch eingeschenkt in Coca Cola Glas.
Zu besonderen Anlässen kommt mein Original Coca Cola Glas (0,2 L) aus den 50er Jahren auf den Tisch. (Habe ich aber nur noch eines von und kommt natürlich niemals in die Spülmaschine) ;)

Ab und an kaufe ich im Getränkemarkt einen Kasten 0,33 L Glasflaschen. Wird dann selbstverständlich aus der Flasche getrunken.

Bin aber auch nicht von Afri- Cola abgeneigt.

Ps.: Habe in der Vitrine im Keller neben dem besagten Trinkglas noch eine original 1 L Glasflasche aus den 70ern. (Leer, aber schön anzuschauen). :) :-)

Übrigens: In meiner Coca Cola Speisenkarte kostet das Wiener Schnitzel, mit Röstkartoffeln und Salat 7,70 DM (wären heute rund 3,90 Euro) :3dizzyz: :d





.

.

image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
In Bayern hoasd des no oiwei Neger, Ruß, Zigeunerschnitzel, Zigeunersoße,... und da ko a koana bei mia dro ändern.
Letztens hod mi z Minga a Maximalpikmentierter bedient, bei dem hob hob i a an Neger bestellt.
Der hod glacht und mia oan bracht. :)


Keke
du meinst schon Russ und nicht Ruß, der kommt nämlich aus dem Schornstein :)
 
Zurück
Oben Unten