Welche Distanzscheiben sind gut??

Z3_Liebhaber

Fahrer
Hab jetzt schon viele viele Foren durchgelesen aber richtig schlau wurde ich nicht.

Also erst mal zu meinem Anliegen.

Ich hab jetzt meine Wunschfelgen gefunden und schon gekauft es sind die BMW-Felgen 135 Doppelspeichenstyling 8 x 18v und 8 1/2 x 18h.
TÜV dürfte kein Problem mehr geben da ich vor dem Kauf gefragt hab was ich alles zum Eintagen (Einzelabnahme) benötige und diese Unterlagen hab ich von einem sehr freundlichen BMW-Mitarbeiter bekommen.

Tieferlegen will ich mein Auto (z3 3.0 Baujahr Ende 2001) mit Eibachfedern 30/30 auf M-Fahrwek in der Hoffnung das kein negativer Keil bei raus kommt.

Rote Bremsbacken werden bei der Federumbauaktion gleich mitgemacht.

Tja und jetzt fehlen mir hat nur die passenden Distanzscheiben.
Die mögliche breite der Distanzscheiben kenne ich dank ZZZ-Nicky schon.
DANKE AN DER STELLE NOCHMAL @ ZZZ-Nicky
Vorne düften 20mm und hinten 50mm pro Achse passen.

Jetzt stellt sich halt nur noch die Frage welche Distansscheiben zu welchen Preis
Es sollten auf alle fälle gleich die Schrauben dabei sein und Probleme mit dem TÜV möchte ich auch vermeiden.
Ich kenne jetzt schon die Marken ProTech, H&R, Eibach.
Hat jemand damit Erfahrungen gesammelt und wenn zu welchen Preis und woher??? :7

AW: Welche Distanzscheiben sind gut??

JA hab ich gelesen aber da wurde nichts über die Eibach Distanzscheiben geschrieben und auf den Preis und die Schrauben wurde auch nicht näher eingegangen :-(

Haben die Eibach Distanzscheiben auch so ein guten Ruf wie die Federn der selben Marke?? :)

Aber trotzdem Danke für den Tip @ Nevs

AW: Welche Distanzscheiben sind gut??

Hi

Also ich hab 40mm an der Hinterachse von H&R ...
war glaub ich mit teile tüv gutachten, musste aber trotzdem noch abgenommen werden ... dadurch waren längere schrauben erforderlich ...
komplett hat das alles 190 Euronen gekostet ...
hoffe ich konnte helfen

TB

Zurück
Oben Unten