Welche Emblemfarbe an einem sterlinggrauen Zetti?

zz-z4ever-zz

Fahrer
Hallo, wollte ein wenig Emblemtuning machen und mir "Ecken" in ebay bestellen... nur ehrlich gesagt konnte ich mich nicht so recht entscheiden.
entweder chrom/schwarz, oder grau/weiss? schwierig schwierig&:

Was würdet Ihr raten? Oder wer hat die Embleme bei seinem sterling Zetti verändert und hat Bilder? wäre Euch für eine schnelle Antwort sehr dankbar. :D

Und vielleicht noch einen Tipp bei welchem der vielen ebayVerkäufer die paar Euronen am sinnvollsten angelegt sind.... mag nicht beim ersten Waschgang wieder mit bajowarischen "blau weiss" emblemen dastehen.... *g*

AW: Welche Emblemfarbe an einem sterlinggrauen Zetti?

Bei sterling geht m.E. am besten die Kombination von grau/weiss.

Carbon würde ich immer nur nehmen, wenn es *echtes* Carbon ist...Aufkleber in Carbonoptik finde ich ziemlich billig. :s

Ich find blau/weiss eigentlich ganz schick :X

toorhc schrieb:
Ich find blau/weiss eigentlich ganz schick :X

Fand ich auch - bis ich mal grau/weiss live gesehen habe.
Insbesondere mit weissen Seitenblinkern wirkt das sehr chic... :w

Für die paar Euros würde ich es einfach mal ausprobieren - kann die Dinger ja auch ohne Rückstände wieder entfernen. (...die Ecken werden nur mit Wasser angefeuchtet und nicht geklebt)

Chris79 schrieb:
...die Ecken werden nur mit Wasser angefeuchtet und nicht geklebt...
Na dann viel Spass beim Waschen :s .
Und wie gesagt: da der Ring mit den BMW-Buchstaben auch schwarz ist, würde ich auch nur schwarze Ecken nehmen.

Hi,
ich denke das ist wie alles im Leben Geschmacksache:w :w . Ich habe mir vor kurzem auf meinen Sterlinggrauen "Carbon Look" geklebt und mir gefaellts. Billig, ich weiss nicht....;( Wieso hat BMW nicht schwarze/weisse Embleme genommen wenn doch der Ring auch
schwarz ist&: &:, und wenn's dann irgendwann mal langweilig wird kann man sich ja neue kleben:w

422i schrieb:
Na dann viel Spass beim Waschen :s .
Und wie gesagt: da der Ring mit den BMW-Buchstaben auch schwarz ist, würde ich auch nur schwarze Ecken nehmen.

Du hast nicht zufällig die Ecken auf Deinem Wagen, was?

Wenn Du Sie nämlich hättest, wüsstest Du das Sie nicht abgehen - nichtmal in der Waschanlage oder mit einem Dampfstrahler.

Manchmal ist es vielleicht besser einfach nichts zu schreiben... :w

Chris79 schrieb:

Wenn Du Sie nämlich hättest, wüsstest Du das Sie nicht abgehen - nichtmal in der Waschanlage oder mit einem Dampfstrahler.

Aber kleben tun die schon...das Wasser mit Spüli wird nur benutzt, damit die Folien noch in die richtige Position geschoben werden können... wenn das Wasser verdunstet ist, haftet die Folie mittels Klebstoff an dem Emblem...

@422i: Der Propeller von BMW ist aufgrund seiner Herkunft weiss/blau... schlag mal nem Bayern vor, die Landesfahne in schwarz/weiss umzutünschen... gute Nacht... %:

Ich brauche Bilder leute...... :w :w ¨
schwarz chrom, oder weiss chrom steht mitlerweile zur auswahl....
lMeist sind die kleineren Entscheidungen die schwersten....:d

Z Rider schrieb:
Wieso hat BMW nicht schwarze/weisse Embleme genommen wenn doch der Ring auch
schwarz ist&: &:

ganz einfach, weil es das Logo der BMW AG bzw. BMW Group ist und es somit in Weiß/Blau zu sein hat?

Wäre das mal ein schöner Grund, mit diesem Thread Panty's 1000Posting-Thread zu überholen, wenn ich nun behaupten würde, dass man sich mit der Veränderung der Logos durchaus Ärger in Sachen Markenrecht verschaffen könnte?:d :d :B :X

Grüßle
Chris

ChrisNoDiesel schrieb:
Wäre das mal ein schöner Grund, mit diesem Thread Panty's 1000Posting-Thread zu überholen, wenn ich nun behaupten würde, dass man sich mit der Veränderung der Logos durchaus Ärger in Sachen Markenrecht verschaffen könnte?:d :d :B :X

Grüßle
Chris

versuchs doch! du hast keine chance :M

driftXtreme schrieb:
versuchs doch! du hast keine chance :M

ach nee ... Du schlägst Dich doch sowieso auf die Seite der Verlierer (hinten rechts, wo der Baum in der Linkskurve steht)%: %:

Grüßle
Chris

Tach zusammen!

Ich habe mir damals die anthrazit-farbenen Embleme besorgt (ebay: 123tacho glaube ich). Ich finde, die passen sehr gut- hatte erst mit den hellgrauen/silbernen überlegt aber die fand ich für sterlinggrau zu schwach. Auf nem silbernen dagegen sehen sie super aus!

Die Dinger haben schon etliche Wäschen hinter sich und sitzen immer noch perfekt...

Würd ja gern n Foto einstellen- aber ich weiss net wie?! &:

Viele Grüße aus Düsseldorf,
Thorsten

P.S.: Aaaah- so geht das!

Anhänge

• Z4.jpg
    Z4.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 28

Der Propeller von BMW ist aufgrund seiner Herkunft weiss/blau... schlag mal nem Bayern vor, die Landesfahne in schwarz/weiss umzutünschen... gute Nacht...

Jeep dann mal gute Nacht ... es lebe das Königreich :b :b

ChrisNoDiesel schrieb:
ganz einfach, weil es das Logo der BMW AG bzw. BMW Group ist und es somit in Weiß/Blau zu sein hat?

Grüßle
Chris

Ach ja; dann sind ja alle Embleme , ob Carbon, Schwarz. Silber oder Chrom nicht BMW gerecht... Da sind wir wieder by ''Bottom Line'', Alles Geschmacksache:b

Chris79 schrieb:

Wie bist Du denn drauf ?
Chris79 schrieb:
...die Ecken werden nur mit Wasser angefeuchtet und nicht geklebt...
Ja, ich habe zufällig die Ecken drauf. Und meine sind geklebt.
Wären sie nicht geklebt, sondern nur angefeuchtet (so wie bei Deiner Aussage), dann wünsche ich Dir persönlich viel Spass mit Deinem Dampfstrahler :M .

Welche Farbe soll ich bei einem blauen ZZZZ nehmen? Gibts die Ecken bei e-bay auch in Toledoblau oder nur in bayrisch blau?

Was waere dann besser, bayrisch blau - toledoblau oder weiß - toledeblau?:B

Müsst ihr wie ich machen: Auto war gleich komplett in der Emblem Farbe bestellt... %:

Und ich habe nie an ihm geleckt - versprochen ! :M :d

Edit: Nun habe ich mir damit mein Geburtsjahr "er-beitragt" ...

Chris79 schrieb:
Leck die Ecken doch mal an...schmecken sicher nicht nach Kleber. :s

hmmm wo Du überall dran leckst... &: :b :t !!!!????

Manchmal bin ich auch so scharf auf meinen Eisenmann, da kann ich einfach nicht anders... :w

422i schrieb:
Wie bist Du denn drauf ?

Ja, ich habe zufällig die Ecken drauf. Und meine sind geklebt.
Wären sie nicht geklebt, sondern nur angefeuchtet (so wie bei Deiner Aussage), dann wünsche ich Dir persönlich viel Spass mit Deinem Dampfstrahler :M .

Also die Ecken werden so montiert wie es Taxer schon geschrieben hat :s !
Kannst du auch mit nem Dampfstrahler draufhalten oder mit in ne Waschstraße fahren! Es passiert nichts!

Manchmal ist es besser, sich nicht wegen jedem bißchen hier so anzupflaumen :s :w :t

Zurück
Oben Unten