Welche Farbe? Abstimmung

m.gee

Fahrer
hallo, leute, wollte mal wissen welche farbe am besten passt.
1
5o7unt3t.jpg

2
sjmdzmxi.jpg

3
sqotirw9.jpg

4
sbylyl4k.jpg

5
ljczhmiq.jpg

6
rueie4aq.jpg

So bin mal gespannt was jetzt für meckereien kommen.

die 7-te Alternative wäre vielleicht noch weiß. sieht auch verdammt geil aus mit blau.
welche farben passen noch zu blauem Z?

URL%5D
5o7unt3t_jpg.htm

AW: Welche Farbe? Abstimmung

1 oder 3 :t (für Mutige)... oder eine Kombination aus beidem???

Gruß
Daniel

Ach du meinegüte also mir gefällt davon überhaupt nichts,
lass sie doch silber wen se silber sind.

schwarz und weiß ist zwar im moment etwas im trend aber zu blau find ich das jetzt auch nicht passend.

gold &: das war doch mal auf den ganz ganz alten BBS trend gewesen oder ? aber heute find ich ist das auch nicht mehr so schick.

Mir gefällt eigentlich immer, auch auf blau, Polierte Alu´s.

Lg

ja gut es würde nicht so schlim aussehen wenn der zwischenraum so geblieben wäre wie bei der silbernen(original) variante also schön dunkel. bin grade am photoshop runterladen dan probiere ich all die möglichen felgen die mir gefallen. ich tendiere eher eher 3.

extravagantes auto mit extravaganten felgen. ich sag es euch, das sieht so komisch aus weil die zwischenräume auch aufgehellt sind.

wenn ich den photoshop habe, mach ich dann ein paar bessere versuche.

Ich sage nur eins: es ist egal was jetzt mode ist. Mit diesem auto hab ich was besonderes und die goldene felgen gefallen mir. bei den Subaru hat es mir auch sehr gut gefallen, deswegen sieht es an den z3(finde ich) auch sehr gut. die frage ist nur, wie hell oder wie dunkel, damit es passt und nicht zu grell wird oder zu hell.

alles geschmack sache, ich will was besonderes haben. aber wiß ist auch sehr geil, da gebe ich dir recht, teste ich aber erst wenn ich photoshop habe, ok.
stell hier dann sofort rein. und natürlich mit anderen felgen.

also das hintere rad muss einfach tiefbett haben, sonst sieht es kacke aus.

warum gibt es Breyton Felge: Vision II nur in 20" ist doch viel zu groß
so sehen die aus
3833_0.jpg

Also Silber geht ja immer!
Alternativ hochglanzpoliert oder in Wagenfarbe lackieren und Sichtflächen nur polieren

Silberne Felgen sehen doch klasse an einem blauen ZZZ aus ... ich würde da nichts lackieren und das original lassen ... alles andere ist meiner Meinung nach eine deutliche Verschlechterung ...

Zurück
Oben Unten