Welche Farbe findet ihr am schönsten ???

AW: Welche Farbe findet ihr am schönsten ???

Egal welche Farbe, Hauptsache blau.:t :t

Meiner ist estorilblau, aber auch topasblau gefällt mir sehr gut, gegen schwarz lässt sich auch nichts einwenden.:+

Wenn es dir aber um den Wiederverkauf geht, passt sicherlich auch silber.
Könnte ich mich aber nicht mit anfreunden.:g :j

midnightblue schrieb:
Egal welche Farbe, Hauptsache blau.:t :t
Hab nach zweimal Schwarz nun auch mal wieder Blau bestellt, um genau zu sein Nachtblau. Sah einen Z4 in dieser Farbe, und da war klar: DIE muss es sein! Mein Z3 "damals" war Montrealblau, auch eine super Farbe!

Gruß,
-Peter

mein z3 ist montrealblau sehr schön, aber muss trotzdem umlackiert werden :)

in WEISS mit vielleicht den motorsportstreifen blau und rot...mal sehen

hat vielleicht jmd fotos von einem z3 coupe in weiß mit den rot/blauen streifen? egal ob M coupe oder normales coupe

danke euch

da........

Anhänge

• renner.jpg
    renner.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 261

sieht nett aus, st aber nur ein estorilblauer mit weißer teillackierung

kein z3 motorsport weiß mit blau roten streifen

Also meine Liste sah damals bei der Suche wie folgt aus:

1) Cosmoschwarz
2) Schwarz II
3) Oxfordgrün metallic II
4) Montrealblau (wusste nicht, dass doch so selten am QP)
5) Silber
6) Sterlingsilber (auch zu selten)
7) Estorilblau ( eigentlich bei mir unter Top 3 - aber selten am Nicht-M)
8) Atlantablaumetallic
9) Imolarot

Topasblau gabs ja erst mit dem 3.0 - somit aus der Liste raus.

No go waren: Hellrot, Gelb, Bostongrün

Über Weiß hab ich damals überhaupt nicht nachgedacht, da ich absolut nie eins gesehen habe.

Was die Farbe Schwarz betrifft - früher stand ich total auf Blaumetallic. Mag ich immer noch - besonders bei ganz frisch auf den Markt kommenden Modellen. Aber nach ner Weile komm ich immer wieder auf Schwarz zurück und bleibe dort. Ich seh mich einfach nie dran ab. Und deshalb bin ich froh, dass meiner meine Traumfarbe hat.

P.S. hab übrigens am Samstag einen 3.0 mit Interieur Walnuss Leder erweitert gesehen.....................grausam. Fürs Auge nicht ertragbar. Hätte nicht gedacht, dass mir das so gar nicht gefällt. Ist wohl doch des Guten zuviel.

Z3 Coupebunny schrieb:
Also meine Liste sah damals bei der Suche wie folgt aus:

1) Cosmoschwarz
2) Schwarz II
3) Oxfordgrün metallic II
4) Montrealblau (wusste nicht, dass doch so selten am QP)
5) Silber
6) Sterlingsilber (auch zu selten)
7) Estorilblau ( eigentlich bei mir unter Top 3 - aber selten am Nicht-M)
8) Atlantablaumetallic
9) Imolarot

Topasblau gabs ja erst mit dem 3.0 - somit aus der Liste raus.

No go waren: Hellrot, Gelb, Bostongrün

Über Weiß hab ich damals überhaupt nicht nachgedacht, da ich absolut nie eins gesehen habe.

Was die Farbe Schwarz betrifft - früher stand ich total auf Blaumetallic. Mag ich immer noch - besonders bei ganz frisch auf den Markt kommenden Modellen. Aber nach ner Weile komm ich immer wieder auf Schwarz zurück und bleibe dort. Ich seh mich einfach nie dran ab. Und deshalb bin ich froh, dass meiner meine Traumfarbe hat.

P.S. hab übrigens am Samstag einen 3.0 mit Interieur Walnuss Leder erweitert gesehen.....................grausam. Fürs Auge nicht ertragbar. Hätte nicht gedacht, dass mir das so gar nicht gefällt. Ist wohl doch des Guten zuviel.

Gabs Imolarot nicht auch nur beim M-Coupe? Beim QP wars hellrot und dann japanrot, oder sowas?

Gruß
Carsten

Also ich finde meinen Roten Wunderschön :t

z3.jpg

Gruß an alle ZZZ fahrer......

CKlinkert schrieb:
Gabs Imolarot nicht auch nur beim M-Coupe? Beim QP wars hellrot und dann japanrot, oder sowas?

Gruß
Carsten

also ich hab 2 2,8er in Imolarot schon fahren sehn...Estorilblau ist ja auch ein //M-Farbe ;)

zcoupe schrieb:
Hallo!
Hatte mich für velvet-blue-metallic entschieden...incl. roter Lederausstattung!:t ;)

Gruß Rainer

wirklich wunderschön! :t

grüsse
cc

Hallo,

muss nun auch mal meinen Senf zu geben! Also ehrlichgesagt find ich sie in jeder Farbe schön aber mein Favorit war von Anfang an schwarz!

Gruss Marco

Anhänge

• S4200344.JPG
    S4200344.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 207

COSMOSSCHWARZ (mit Walnussleder) mmmmmhhhhhhhhh:t:t

Das Estorilblau find ich aber sehr Geil und das Gelb früher vom M3 (Dakargelb??)

Cosmoschwarz stimmt stimmt aber meiner ist schwarz/schwarz! Aber mit nem hellen Leder wäre er mir auch recht gewesen.

Gruss Marco :B

Estorilblau!!!
Musste bei mir auch unbedingt Estorilblau sein.....Hab deswegen auch recht lange gesucht nach dem passenden, ist wie schon vorhergesagt auch recht selten bei nicht Ms.
Ansonsten definitiv Schwarz, vor allem beim QP!!!

acme schrieb:
@bunny

hossa,
also mein 2,8er ist topasblau......

gruß
felix

&: Dann wars einer der Letzten? War doch ne Farbe vom Facelift - also 3.0..................oder bin ich jetzt total Banane?

mir gefällt mein bostongrün metallic absolut auch diese farbe ist nicht so häufig zu finden
am agressivsten kommt schwarz macht klein, bullig, gedrungen und schön agressiv nicht falsch verstehen
besondere blautöne sind sehr schön anzusehen und nicht der standart absoluter hingucker keine frage
silber gefällt mir nicht so wenn dann cubanitsilber das hat was
weiss sieht gut aus aber ist ne mode erscheinung des jahres 2006, ich will kein weisses auto
rot hm ein dunkles kräftiges rot sieht schon gut aus aber sagt mir auch nicht so zu
mein herz schlägt für bostongrünmetallic

;)Warum nicht phönixgelb, bei schwarz oder silber schaut doch keiner mehr hin.

:B Ich mag mein saphierschwarzmetallic am Liebsten :B

In schwarz sieht er einfach böser aus und ich hätte ihn auch in keiner anderen Farbe genommen :t

Aber ich mag alle ZZZ QP´s. Weil die Form einfach perfekt ist! Egal ob grün, weiß, rot. QP´s sind in allen Farben schön!!! :d :d

Zurück
Oben Unten