Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also, ich hab ja keinen ...dwz8 schrieb:Der vernachlässigten Z8-Fraktion wird es zu bunt, daher jetzt unsere eigene Umfrage.![]()
Farben sind Außenfarben in Kombination mit Innenfarben.
Die Kombination Topasblau/Schwarz hat nicht mehr gepaßt.

carbonschwarz wär sicher kein Problem gewesen, ich schätze ca. knapp 3.000 EUR Aufpreis. Soviel hätte es bei meinem 7er gekostet. BMW Individual hat satte Preise. Innenausstattung ist crema, so wie meiner (hellbeige). Keine schlechte Kombination für das Auto....swissXtreme schrieb:meiner wär individual, sofern ich einen hätte
carbonschwarz & etwas beiges... aber welches beige es sein soll, keine ahnung

Tatsächlich sollen fast 50% aller Z8 in silber mit schwarz/roter Innenausstattung ausgeliefert worden sein, 007 läßt grüßen:swissXtreme schrieb:innen muss man fast beige nehmen - schwarz hat jeder und was anderes sieht nicht gut aus
ganz gut gefällt mir die farbe carbonschwarz mit zimt innenausstattung - so sieht mans hier ab und zu in E46 M3. Die Farbkombi wollte ich für den e60m5 bestellen, jedoch siehts nicht überaus gut aus, steht dem auto nicht... nun bin ich mir noch immer nicht sicher. azssen carbonschwarz - das muss![]()
um himmels willen !!!dwz8 schrieb:Tatsächlich sollen fast 50% aller Z8 in silber mit schwarz/roter Innenausstattung ausgeliefert worden sein, 007 läßt grüßen:
![]()
wenn ich das rot schon sehe ... b: b: Für saphirschwarz wollte man mir ca. DM 20.000 in Rechnung stellen.dwz8 schrieb:carbonschwarz wär sicher kein Problem gewesen, ich schätze ca. knapp 3.000 EUR Aufpreis. Soviel hätte es bei meinem 7er gekostet. BMW Individual hat satte Preise.

Und wo ist chiarettorot?dwz8 schrieb:Die Kombination Topasblau/Schwarz hat nicht mehr gepaßt.

Reminiszenz an die 50er, denke ich, siehe Nitribitt-Auto...CYBERCAT schrieb:um himmels willen !!!wenn ich das rot schon sehe ... b: b:
für richtige männer oder was ????
Hallo Kai,kakn350 schrieb:Und wo ist chiarettorot?![]()
Es gab 6 verschiedene Farben:dwz8 schrieb:Hallo Kai,
ich habe nur die Farben aus dem Prospekt genommen, mit den dort verwendeten Bezeichnungen.
Die Sonderfarben sind klar:kakn350 schrieb:Es gab 6 verschiedene Farben:
titansilber
topasblau
chiarettorot
stratusgrau
hellrot*
schwarzII*
* = Unilack
Darüberhinaus gab es zwei Individualmodelle schwarz/silber mit hellgrauer Innenausstattung und stratusgrau/crema mit crema Innenausstattung (angeblich jeweils 8 Stück gebaut).
Chiarettorot habe ich in natura noch nie an einem Z8 gesehen, nur ein Bild in einer Anzeige auf mobile.de vor ca. 3 Jahren.
Da muss ich direkt mal in den Keller gehen und nach dem alten Prospekt suchen, sofern ich den nicht weggeschmissen habe.dwz8 schrieb:Die Sonderfarben sind klar:
Das chiarettorot wird im Prospekt nicht aufgelistet, kann aber modelljahrabhängig sein.

Meine Güte ist das häßlich...dwz8 schrieb:Die Sonderfarben sind klar:
![]()
War wahrscheinlich auch besser, daß nicht mehr davon gebaut wurden...
Das chiarettorot wird im Prospekt nicht aufgelistet, kann aber modelljahrabhängig sein.
schade um das schöne Auto....b: siehe aktuell angebotenes Fahrzeug in der Börse...Michael_ZZZ schrieb:Meine Güte ist das häßlich...schade um das schöne Auto....b:
Michael

zum Thema Sonderlackierungen siehe kakn350's Post weiter oben, EUR 20,000...Andreas 325 Ci schrieb:Hm, ich finde den sehr schön:
![]()
aber ich würde die graue Front gegen eine schwarze tauschen (wenn Geldbeutel belasten, dann ordentlich...) - sieht sonst ein bisschen wie Frontschaden aus...
Kosteten die eigentlich mehr? - wie ich BMW kenne bestimmt sogar eine ganze Ecke...