Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte den Wagen doch nur etwas tiefer legen mehr nicht. Ich habe keine Lust wieder ein Gewindefahrwerk einzubauen, viel zu teuer und so extrem tief möcht ich ja auch nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass andere Federn so schlecht sind, die Hersteller werden sich wohl schon was dabei gedacht haben.
Oder meinste Federn und Stoßdämpfer, aber ohne Gewinde, Hmm...
Was könntest du mir denn da empfehlen?
Gruß
dann hab ich ja alles richtig gemacht. Serienfahrwerk und 40 mm tiefer H&R.!
Is mir latte ob die seriendämpfer das zeitliche segnen. ob ich jetzt sofort neue dämpfer kaufe, oder dann wenn die seriendinger kaputt sind!und so nen rally fahrer bin ich nun auch nicht.
was kosten denn überhaupt die 4 anderen besagten dämpfer?
Kann man pauschal so nicht sagen - sorry aber das mußte mal gesagt sein. Beim Z4 schon gar nicht, da es ja speziell reine Tieferlegungsfedern gibt - für die Seriendämpfer.Wenn Du die Dämpfer nicht tauscht ist alles gleich schlecht. Ich wundere mich immer, dass um jedes PS gekämpft wird, aber die Leute ihr Fahrwerk verschandeln. Wenn Du die Federrate höher wählst, brauchst Du auch härtere Dämpfer, sonst springt Dein Auto und Du verlierst Traktion.
Eine Lösung wäre ja auch noch die Federn mit dem Schweißbrenner zu stauchen...![]()
Jetzt wollte ich mich grad outen als SerienfahrwerkmitEibachFedernFahrer... aber da du dich ja eh entschieden hast...![]()
@ Grüne Hölle:
Das mit dem 24.02 in Ko kling klasse, zumal ich gerade den Abholtermin für mein Qp am 23.02 vereinbart habe :)
Wann trefft Ihr Euch und wo?
Hi, ich habe mich nun für das KW Gewindefahrwerk Variante 2 entschieden.
Ich hoffe das taugt was es verspricht.