Welche Felge findet ihr für den Z4 schöner?

Welche Felge findet ihr für den Z4 schöner?

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .

MF 3

Fahrer
Hartge Classic

classic11bigsquare.jpg

oder Hartge Classic 2

classicII_500px.jpg

und Classic 2 noch als Nachtrag (Link-Tip von CH Z4)

Hartge%20Z50%2019.classic2%20082.jpg

AW: Welche Felge findet ihr für den Z4 schöner?

mir gefallen diese schräubchen-am-rand-räder fast alle nicht

klar, ich falle wieder aus der Reihe

Hi

finde die Hartge Classic schöner.

mfg
Scholzinio

also neben der 2 sieht die 1 echt b: aus. kann man nur noch für den winter nehmen:X . ne quatsch was mich im zusammenhang mit der umfrage mal interessiert:

wer hat die felge schon bzw. kauft sie sich wahrscheinlich?

und wie findet ihr diese art der classic 2??

Anhänge

• hartge_h50_v10_05_big.jpg
    hartge_h50_v10_05_big.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 385

Ich muss die alte wohl schöner finden...:d

Nö, im Ernst: Ich finde die neue gar nicht prickelnd, passt in meinen Augen überhaupt nicht zum Z4. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Unter www.daehler.com (Umbauten BMW / Z4) sind einige Bilder mit der neuen zu sehen.

Jetzt habe ich mich glatt "verklickt"...:g %:
Mir gefällt die Classic besser, als die Classic 2... :t

^^
bitte nicht weinen... :T
ich habe nur auf deine frage geantwortet.

mfg

//M roadster schrieb:
ganz klar die hier:

alpina.jpg

mfg

(ps: mir gefallen diese schräubchen-am-rand-räder fast alle nicht)

war klar das du deine alpinas wieder präsentieren mußtest.... :T

Naja, die neue sieht nicht schlecht aus, aber die alte finde ich durch das Tiefbett schicker ... unddie alte kann man auch prima am Wiesmann fahren, wenn der Z4 mal entsorgt wird :s

Jokin schrieb:
Naja, die neue sieht nicht schlecht aus, aber die alte finde ich durch das Tiefbett schicker ... unddie alte kann man auch prima am Wiesmann fahren, wenn der Z4 mal entsorgt wird :s
Das sehe ich auch so, aber mit dem Wiesmann wirds wohl noch was dauern.

mh.....ich war schon immer sehr konserativ........finde die erste TOP aber die andere auch schön......

na ja zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.....

Die ERSTE ... ganz klar, weil die mehr "bett" hat bzw kante ;) und das passt ja zur "foaarm" :w :b

Der Trend bei den Felgen get meiner meinung nach weg vom Tiefbett und mehr zu den "flacheren" Felgen. Ich find die 2er schöner und irgendwie gefällt mir der neue Trend. Durch des, das kein Tiefbett vorhanden ist kommt die Felge optisch "grösser" raus und ausserdem schaut sie auch moderner aus. Ich weiss nett die alten Hartge sind zwar auch schön (hatte die auch mal) nur irgendwann sieht man sich an allen satt

Meine RH AK Phönix sieht der Harte Classic sehr ähnlich. Gefällt mir auch noch immer.

Aber im direkten Vergleich mit der Classic 2 komme ich schon ins Grübeln. Klar, moderner. Mal abwarten, bis man diese Felge öfters sieht.

racerz336

racerz336 schrieb:
Meine RH AK Phönix sieht der Harte Classic sehr ähnlich. Gefällt mir auch noch immer.

Aber im direkten Vergleich mit der Classic 2 komme ich schon ins Grübeln. Klar, moderner. Mal abwarten, bis man diese Felge öfters sieht.

racerz336

ja klar sieht die RH der classic zum verwechseln ähnlich ist ja auch von der kopiert:X , hätte ich eher von der classic 2 gewusst hätte ich mir lieber die RH AK Phönix für den winter genommen

@//m roadster: bald willst du uns wohl auch noch erzählen das weiß besser aus sieht als eine richtige farbe:d

racerz336 schrieb:

racerz336

ja klar sieht die RH der classic zum verwechseln ähnlich ist ja auch von der kopiert:X , hätte ich eher von der classic 2 gewusst hätte ich mir lieber die RH AK Phönix für den winter genommen

@//m roadster: bald willst du uns wohl auch noch erzählen das weiß besser aus sieht als eine richtige farbe:d

hartge-z4 schrieb:
@//m roadster: bald willst du uns wohl auch noch erzählen das weiß besser aus sieht als eine richtige farbe

wer ist "uns"?

aber als als superindividueller mausgraumetallic-fahrer
würde ich mich bzgl farbe auch eher bedeckt halten. :d

mfg

Na da lob ich mir doch den Kopierer. Hat sich gelohnt. Speziell das gestufte Bett der RH find ich geil.

racerz336

hartge-z4 schrieb:
ja klar sieht die RH der classic zum verwechseln ähnlich ist ja auch von der kopiert:X ,

Mir gefällt die Classic 2 sehr gut - könnt ich mir auf meinem vorstellen.
Weiß schon jemand einen Preis?

Gruß
Christian

Zurück
Oben Unten