Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
//M roadster schrieb:ganz klar die hier:
//M roadster schrieb:ganz klar die hier:
![]()
mfg
(ps: mir gefallen diese schräubchen-am-rand-räder fast alle nicht)
//M roadster schrieb:ich habe nur auf deine frage geantwortet.
mfg
Das sehe ich auch so, aber mit dem Wiesmann wirds wohl noch was dauern.Jokin schrieb:Naja, die neue sieht nicht schlecht aus, aber die alte finde ich durch das Tiefbett schicker ... unddie alte kann man auch prima am Wiesmann fahren, wenn der Z4 mal entsorgt wird![]()
ja, leider ... *seufz*swiffer00 schrieb:Das sehe ich auch so, aber mit dem Wiesmann wirds wohl noch was dauern.
racerz336 schrieb:Meine RH AK Phönix sieht der Harte Classic sehr ähnlich. Gefällt mir auch noch immer.
Aber im direkten Vergleich mit der Classic 2 komme ich schon ins Grübeln. Klar, moderner. Mal abwarten, bis man diese Felge öfters sieht.
racerz336
racerz336 schrieb:Meine RH AK Phönix sieht der Harte Classic sehr ähnlich. Gefällt mir auch noch immer.
Aber im direkten Vergleich mit der Classic 2 komme ich schon ins Grübeln. Klar, moderner. Mal abwarten, bis man diese Felge öfters sieht.
racerz336
hartge-z4 schrieb:@//m roadster: bald willst du uns wohl auch noch erzählen das weiß besser aus sieht als eine richtige farbe
hartge-z4 schrieb:ja klar sieht die RH der classic zum verwechseln ähnlich ist ja auch von der kopiert,
@//m roadster: bald willst du uns wohl auch noch erzählen das weiß besser aus sieht als eine richtige farbe![]()