Welche Felge findet ihr für den Z4 schöner?

Welche Felge findet ihr für den Z4 schöner?

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welche Felge findet ihr für den Z4 schöner?

CK-Z schrieb:
Mir gefällt die Classic 2 sehr gut - könnt ich mir auf meinem vorstellen.
Weiß schon jemand einen Preis?

der Preis liegt im Bereich der Classic ca. 4500€ (mit Gummi). Ich werde mich wohl auf die Classic 2 festlegen weil wie hier schon beschrieben moderner. Tiefbett ist nicht mehr so in (außer für eine gewisse Gruppe) und die Laufoptik ist sensationell. :+

MF 3 schrieb:
der Preis liegt im Bereich der Classic ca. 4500€ (mit Gummi). Ich werde mich wohl auf die Classic 2 festlegen weil wie hier schon beschrieben moderner. Tiefbett ist nicht mehr so in (außer für eine gewisse Gruppe) und die Laufoptik ist sensationell. :+

mh.....Tiefbett ist nicht mehr in...........ich würde mich GERN von dieser Gruppe distanzieren.....

Anhänge

• Felge hinten rechts.JPG
    Felge hinten rechts.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 5
  • Hinten.JPG
    Hinten.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 155

mob.andy schrieb:
Ich find die 2er schöner ... Durch des, das kein Tiefbett vorhanden ist kommt die Felge optisch "grösser" raus ...

Genau! Deshalb No.2!

Jungerstar schrieb:
mh.....Tiefbett ist nicht mehr in...........ich würde mich GERN von dieser Gruppe distanzieren.....

nimm lieber das bild von der nicht-HARTGE-felge hier raus. :g
btw: ansonsten bin ich auch distanziert...

mfg

mob.andy schrieb:
Der Trend bei den Felgen get meiner meinung nach weg vom Tiefbett und mehr zu den "flacheren" Felgen. [..] irgendwie gefällt mir der neue Trend.

Dies ist mir heute auch bei der BMW-Veranstaltung aufgefallen (BMW bietet fast nur noch Felgen im neuen Trend an) sowie auch von der Reportage aus Detroit.

Trend muss nicht immer schön sein;)
Ein bisschen Tiefbett finde ich persönlich schicker!

Catalunya schrieb:
Trend muss nicht immer schön sein;)

aber außergewöhnlich sind sie schon

Hartge%20Z50%2019.classic2%20008.jpg

//M roadster schrieb:
wer ist "uns"?

aber als als superindividueller mausgraumetallic-fahrer
würde ich mich bzgl farbe auch eher bedeckt halten. :d

mfg

nicht gleich weinen :2bigcryz: versteh dich ja: hauptsache anders als alle anderen scheiß egal wie es aussieht:d

Mir gefällt die Classic sehr gut, die hat Ähnlichkeit mit meiner Bryton Magic Racing, und die ist einfach nur geil.
Nehm die Classic

Gruß Reinhard

Der Dähler Z4 trifft (die Flügeltüren ausgenommen) total meinen Geschmack! Der ESD ist auch sensationell, die Rohre sind doch irgendwie mittiger als bei der Eisenmann-Variante - gefällt mir sehr gut so.
Leider dürfte das Soundfile auf der Dähler HP von einem 5.0 Hartge stammen?!? - gibts auch ein Soundfile vom 3.0?

Gruß Christian, den langsam aber sicher die Bastellust ergreift..:s

CK-Z schrieb:
Der Dähler Z4 trifft (die Flügeltüren ausgenommen) total meinen Geschmack! Der ESD ist auch sensationell, die Rohre sind doch irgendwie mittiger als bei der Eisenmann-Variante - gefällt mir sehr gut so.
Leider dürfte das Soundfile auf der Dähler HP von einem 5.0 Hartge stammen?!? - gibts auch ein Soundfile vom 3.0?

Gruß Christian, den langsam aber sicher die Bastellust ergreift..:s

wer baut die analage denn?? sieht ja echt geil aus.

CK-Z schrieb:

Der Dähler Z4 IST ein 5.0er;)

Daher passt auch die Anlage im "normalen" M-Design. Auf unsere Z4 lässt sich diese Anlage nur mit riesigem Aufwand montieren (ähnlich Hamann).

Wäre diese Anlage mit normalem Aufwand realisierbar, hätte ich sie schon lange, Dähler ist ja mein "Haustuner";)

CH Z4 schrieb:
Ich muss die alte wohl schöner finden...:d

Nö, im Ernst: Ich finde die neue gar nicht prickelnd, passt in meinen Augen überhaupt nicht zum Z4. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Unter www.daehler.com (Umbauten BMW / Z4) sind einige Bilder mit der neuen zu sehen.

Schliesse mich deiner Meinung an, die alten sind schöner;)

is aber Geschmackssache, und jede Felge sieht auf verschiedenen Autos, auch wieder anders aus

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme. Meine Frau war sofort für die Classic 2, jetzt bin ich nach langem Überlegen (und Umfrage) auch für die Classic 2.

Zurück
Oben Unten