Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Felge würdet Ihr nehmen? BBS-CH-R / ATS Crosslight / Breyton GTP Race
"BMW Felgen" ........... mmmhhh diese Firmen haben oder stellen noch Felgen für BMW her da BMW gar keine Felgen selber herstellt
Ronal, Aag, Borbet, Hayes Lemmerz, Nfd Südafrika, Stahlschmidt, Fuchs, Chromodora, BBS, Borbet, ....
"BMW Felgen" ........... mmmhhh diese Firmen haben oder stellen noch Felgen für BMW her da BMW gar keine Felgen selber herstellt
Ronal, Aag, Borbet, Hayes Lemmerz, Nfd Südafrika, Stahlschmidt, Fuchs, Chromodora, BBS, Borbet, ....
Das du dir die Frage ( eigentlich ) nur selbst beantworten kannst,
steht ja bereits einige Male hier,
nichtsdestrotrotz, danke für eine erneute Anregung bzgl. der Felgenfrage.
Mir persnl. gefällt die Breyton übrigens ähnlich gut, wie die BBS Felge,
die ATS hingegen, ist eher nicht mein Ding.
Ich habe mir gestern die Breyton in schwarz gekauft. Verbaut werden auch noch Distanzen von 5mm VA und 10mm HA. Danke an funwheels, TomZZZ und gresu für die Beantwortung der Fragen in der Unterhaltung.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.