Welche Felge?

Welche Felge?

• BBS "Challenge" in 18"

Stimmen: 9 40,9%
  • Rial "Daytona Race" in 18"

Stimmen: 13 59,1%

• Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Boogie-Lotion

Fahrer
Da ich mir neue Pneus zulegen muß, dachte ich wieso nicht auch neue Felgen. Ich würde mich über Vote`s und natürlich auch geschriebene Beiträge freuen. Vielleicht fällt einem dann die Entscheidung ja etwas leichter.

Zack! Felgen wurden heute bestellt. Das Putzen hat mich abgeschreckt und die CH ist seehr schön. Das ganze auf Bridgestone Potenza RE 050A

Anhänge

• BBSch.jpg
    BBSch.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 157
  • daytona-race.jpg
    daytona-race.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 158
AW: Welche Felge?

Ich war für die BBS :M

Als Frage an Dich selbst: Putz Du gerne Felgen (auch mit der Zahnbürste)? Wenn Du das verneinst und gerne saubere Felgen hast, dann nicht die Rial! ;)

beide langweilig, weil schon zu oft montiert.

... wobei die BBS um einiges leichter zu sein scheinen - was wiegen die Felgen denn?

Gruß, Frank

BBS ist schon toll, aber mir gefallen die Rial besser. Liegt wohl daran, weil ich die Kreuzspeicher 42 geschraubt so wahnsinnig schön finde :b also, hab ich mal Rial geklickt. BBs hat doch eh schon fast jeder :+

Grüße
vom Bunny mit Radial 32 - ganz klassisch :)

Hallo,

ich habe für die Rial gestimmt.

Das Design passt einfach am bestem zum Coupe.

Die wären nach den BBS-LeMans meine zweite Wahl (Wenn ich grad Geld zuviel hätte)

Gruß
Markus

Eigentlich bin ich BBS Fanatiker, wenn man aber nur zwischen den beiden
wählen muss, so habe ich mich halt in diesem Falle für die Rial entschieden,
da ich meine, dass eine Zetti mit poliertem Felgenbett einfach besser da
steht!

ich kann Bunny und zwahne nur voll und ganz zustimmen - sehe ich genauso!

Andreas 325 Ci schrieb:
Als Frage an Dich selbst: Putz Du gerne Felgen (auch mit der Zahnbürste)? Wenn Du das verneinst und gerne saubere Felgen hast, dann nicht die Rial! ;)
Ist es echt so, daß man die Felgen gerade bei den Schrauben alle paar Tage mit einer Zahnbürste putzen muß? Dafür wäre ich ehrlich gesagt etwas zu faul.

Ich hab für die Rial gestimmt. Da ich selber die BBS drauf habe und nicht will die an jeder Ecke ein Z mit CH-Felge steht.:d :d :d

Gruß vom
Andie

Hi Andie,
leider hab ich mir deine BBS-Challenge noch nicht Original ansehen können - wohnst ja eigentlich nur um die Ecke und könntest mir die Entscheidung wahrscheinlich mortz erleichtern. CU? Tettenhausen/Wagingersee?

Ansonsten Sorry, ich habe heute anderswo hier on boad eine Suchanfrage gestellt und nicht gesehen, dass ich auch hätte hier posten können.

Zack! Felgen wurden heute bestellt. Das Putzen hat mich abgeschreckt und die CH ist seehr schön. Das ganze auf Bridgestone Potenza RE 050A

Boogie-Lotion schrieb:

Deine bestellte Felge musst Du genauso putzen, wenn Dein Wagen schön
sein soll!
Habe an meiner BBS LM Felge auch Schrauben, aber noch nie mit einer Zahnbürste
die Felge geputzt, und dennoch strahlt sie immer wie am ersten Tag.

@ Boogie-Lotion

Hey ich hab doch gesagt n i c h t die BBS kaufen :b :b :b .

Gruß vom
Andie

P.S. Hast Du schon gut gemacht, tolle Felge.

Andie schrieb:
@ Boogie-Lotion
Hey ich hab doch gesagt n i c h t die BBS kaufen :b :b :b .
Ach so und ich dachte Du hättest vorher geschrieben: "Los, los kauf dir die leckere BBS!!!". Tja da habe ich mich wohl verlesen ;)

@ Boogie-Lotion

Tja - gegen guten Geschmack ist kein Kraut gewachsen :t

Gruß vom
Andie

Jokin schrieb:
beide langweilig, weil schon zu oft montiert.

... wobei die BBS um einiges leichter zu sein scheinen - was wiegen die Felgen denn?

Gruß, Frank

Glaubst Du die Rials sind echt soviel schwerer als die Challenge ?? :O

Denke aber nicht das es sich soooo Extrem auf die Fahrdaten auswirkt :s

Ich mag beide, die Rial hatte ich selbst bis vor kurzem...die gefällt mir auch noch einen ticken besser wie die BBS:t

Zurück
Oben Unten