Welche Felgen für meinen M?

z4Marcin

Fahrer
Hallo Leute möchte gerne was an meinem M Verändern.. Würde gerne andere Felgen drauf machen:-) 19 Zoll nur leider gibt es da net wirklich eine große Auswahl für den M z4 :_(

Wollte ASA GT1 aber die machen keinen 19 Zoll fürn M

Was würde noch gut aussehen dachte da an BBS CK?

Hier noch ein Bild damit ihr wisst wie er aussieht :-)

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 141
Das Problem habe ich auch. Da für mich weder Spurplatten, noch Karosseriearbeiten in Frage kommen wird es verdammt eng mit der Auswahl - ich hab bisher nichts passendes finden können. :(
Kannst dir aber mal folgende Felgen anschauen:
- BMW 313
- BMW CSL
- OZ Ultraleggera

Ganz klar die BMW CSL:t gibts bei Individual Cars auch zu nem vernünftigen Preis...

Die 313 wird doch schon auf jede Menge e89 und auch 1er gefahren, die sieht man eigentlich überall, deswegen wäre die beim e85/e86 keine wirkliche Alternative.
Das sieht bei der CSL natürlich schon wieder ganz anders aus ;-)

Mir gefallen die originalen aber auch sehr gut, und beim Werterhalt zahlt sich Originalität sowieso aus.
Deshalb würde ich die originalen jedenfalls zumindest weglegen und nicht verkaufen!

BBS RS Gt, BBS RSII OZ Crono HLT, Ultraleggera, Alleggerita.
Und wenns kein spezielles Gutachten gibt läßt du die Dinger halt einzel abnehmen kostet etwas über 100,- oder oft reicht auch ein Gutachten eines E46 M3.

gibts denn ein bild von nem Z4 M mit 19" OZ Ultraleggera? Würde mich doch stark interessieren.. welche Felgengröße wäre das dann?

gibts denn ein bild von nem Z4 M mit 19" OZ Ultraleggera? Würde mich doch stark interessieren.. welche Felgengröße wäre das dann?

Also ein Gutachten gibt es für 8,5x19 ET 40 // 10x19 Et 23 - passen aber leider wohl nur mit Kanten umlegen. Bilder gibts über die Suche (bin zu faul den Link selber zu suchen).

passen denn auf den Z4M die echten CSL felgen genauso, wie auch die felgen im CSL-design vom M3 E46 competition?

Passen tun die 8,5x19 ET44 (mit 5er Distanzen je Seite) und 9,5x19 ET27 - das sind meines Wissens die echten CSL Felgen. Die M3 Competition Felgen haben vorne eine andere ET glaube ich...

Die Competition sind 8x19 und die echten CSL 8,5x19 und eine andere ET haben die beiden auch noch

Hi....

müssen es bei dir 19 Zoller sein ???

Wenn ich einen "Z4 M" hätte, dann würde ICH die Breyton Race GTS haben wollen, die es in 20 Zoll gibt + nur für den "M" auch zugelassen sind in 8,5 x 20 für die VA und für die HA 10 x 20 . :rolleyes5:rolleyes3:rolleyes2
(Das wäre mein Geschmack)

breyton-race-gts-silver.1.jpg

breyton_race_GTS2.jpg

Edit : Und die bekommst auch hier übern Christian D. alias "Zoe"

Sowas würde ich selbst nem 3.0si niemals zumuten..., dem Z4M gar nimmernienich :eek: :o

Oder eine solide Deutsche marke:
Die Tomason TN1
390_Tomason-TN1-Silber_.jpg

Aber ich finde die original BMW Felgen sind schon das optimum. Dann lieber darauf zurückgreifen als irgendwas zu verbasteln ;)

Sowas würde ich selbst nem 3.0si niemals zumuten..., dem Z4M gar nimmernienich :eek: :o
Das hab ich mir auch gerade gedacht zumindest nicht in 20"Zoll die taugt nur zum flanieren, ansonsten ist die Breyton Race schon auch nett

Hmm damit habe ich mich natürlich nicht auseinander gesetzt.

Du hast natürlich recht JAWS.

Aber die Attraktivität liegt wohl im Auge des betrachters.

das ist natürlich ebenfalls richtig. :)

hatte die 'superturismo' vor gefühlten 100 jahren schonmal auf 'nem roadsterle verbaut. war gut.
heute find ich sie leider (vielleicht auch deswegen) eher altbacken.. da schauen die neuen,
allen aktuell voran die 'superforgiata' doch deutlich schicker aus. und: sie sind leicht!

mfg

Zurück
Oben Unten