Welche Felgen sagen euch zu?

AW: Welche Felgen sagen euch zu?

Hallo,

das sind RH AK Phönix 19" (sieht allerdings so aus, alls seien die noch kompl. verchromt worden, kann aber auch täuschen)

Ich fahre diese Felgen sowohl auf meinem Z4 Roadster als auch auf dem Z4 Coupe.

In 9x19 + 10x19 bzw. 8,5x19 + 9x19.
Sehen absolut top aus. Qualitätsprobleme habe ich, auch nach 2 Jahren, bisher nicht, toi, toi,toi.

Gruß
Andreas

Hallo,

das sind RH AK Phönix 19" (sieht allerdings so aus, alls seien die noch kompl. verchromt worden, kann aber auch täuschen)

Ich fahre diese Felgen sowohl auf meinem Z4 Roadster als auch auf dem Z4 Coupe.

In 9x19 + 10x19 bzw. 8,5x19 + 9x19.
Sehen absolut top aus. Qualitätsprobleme habe ich, auch nach 2 Jahren, bisher nicht, toi, toi,toi.

Gruß
Andreas

Danke Scotty für die schnelle Antwort..........

Hmmm, wenn wir schon dabei sind, kannst du mal Bilder reinstellen? &: :7 :d

Wie sind denn die Kosten (ca. )?

Mfg Japaner

Hi,
über Geschäcker lässt sich trefflich streiten, doch muss jeder selbst entscheiden, was ihr/ihm gefällt.

Wenn da nicht die ET wäre, würde ich mir selbst eine Original-Felge von BMW vorstellen können. Die Bilder fand ich irgendwann einmal im Netz.

Grüße

Hi,
über Geschäcker lässt sich trefflich streiten, doch muss jeder selbst entscheiden, was ihr/ihm gefällt.

Wenn da nicht die ET wäre, würde ich mir selbst eine Original-Felge von BMW vorstellen können. Die Bilder fand ich irgendwann einmal im Netz.

Grüße
Das sind mit die geilsten Felgen die ich auf einem Zet gesehen habe :t:t
Gruß Frank !

Hi,

Grüße

Jupp, die find ich auch nicht schlecht, irgendwo hab ich auch mal gelesen, wieviel Derjenige welcher dafür ziehen musste... war nicht so ganz unerheblich... :s

Wenn ich mir eine Felge kaufen würde dann wärs wahrscheinlich diese hier:

gpsd16kq0.jpg

gpowerld9.jpg

G-POWER Silverstone Diamond Rad

Weis jemand von welcher Firma die Felgen sind die der "Herrenfriseur" auf seinem Z4 drauf hat?

Sind die Original - BMW Felgen Style 92 (Komplettradsatz ca. 4,5k€)

Grüße

Würde, wenn ich keine andere Möglichkeit hätte, die erste oder die vierte Felgen im ersten Thread nehmen!!!

Gruß Thomas

Zurück
Oben Unten