Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die BBS CH-R ist auch eine leichte Flowform Felge. Gibts bei Individual Car consulting immer wieder mal als Schnäppchen.
Ich habe für meine 19er komplett mit Pirelli P-Zero 1750 Euro gezahlt....Anhang anzeigen 170949
Ich habe für meine 19er komplett.... steht doch da![]()
die BBS CH-R ist auch eine leichte Flowform Felge. Gibts bei Individual Car consulting immer wieder mal als Schnäppchen.
Ich habe für meine 19er komplett mit Pirelli P-Zero 1750 Euro gezahlt....Anhang anzeigen 170949
oh! der Preis hat es in sich
....
Vielleicht welche die schon eine Freigabe haben?!?
...exakt das ist der Vorteil von HRE (welcher leider auch seinen Preis hat) - bei HRE kann man sich seine Felge bzgl. Größe, ET und Lochkreis individuell anfertigen lassen und das in allerhöchster Qualität mit ABE.
Deshalb ist das DIE Felgenmarke, wenn es um exotische Größen für exotische Fahrzeuge geht (falls einem eines ihrer Designs zusagt).
Link: http://www.hrewheels.com
HRE baut aber momentan eine "klassische" Felgenlinie auf, welche dann freilich deutlich günstiger (liegt aber immer noch auf höchstem BBS-Niveau) sein dürfte...
Könnt ihr mehr evtl. andere schwarze Felgen in 18 Zoll empfehlen? 19 muss nicht.
Vielleicht welche die schon eine Freigabe haben?!?