Welche Felgen sind das?

Username

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,

könnt ihr mir helfen und sagen welche Felgen das sind?

Anhänge

• 3.jpg
    3.jpg
    65 KB · Aufrufe: 211
haben die eine Zulassung für das M Coupe?
Welchen Händler könnt ihr für die Felgen empfehlen?

Die gibt es in 19 Zoll ja in recht vielen Größen, sollte also schon passen.
Ich fürchte nur, dass du eine Einzelabnahme brauchen wirst, ich konnte bisher immer nur die Freigabe für den E89 finden.
Der M ist einfach zu selten ;)

Hallo,

ausserdem nicht unerheblich ist der Preis, wenn ich es richtig im Kopf habe ist es grundsätzlich vierstellig pro Felge. Lieferung scheint auch nicht so einfach zu sein, frag mal @alf902

Ist eine HRE FF01, Kostet etwa 859 Euro Stück, in 19"
Ist eine Flow Form Felge, die stellen die nicht selber her, daher haben sie da etwas Stress mit dem Liefern.
Alle anderen Felgen sind bei HRE Schmiedefelgen und Kosten zwischen 1500-2700 Euro Stück zzgl. MwSt.

oh! der Preis hat es in sich :D
Könnt ihr mehr evtl. andere schwarze Felgen in 18 Zoll empfehlen? 19 muss nicht.
Vielleicht welche die schon eine Freigabe haben?!?

die BBS CH-R ist auch eine leichte Flowform Felge. Gibts bei Individual Car consulting immer wieder mal als Schnäppchen.
Ich habe für meine 19er komplett mit Pirelli P-Zero 1750 Euro gezahlt....2014-04-09-167.jpg

oh! der Preis hat es in sich :D
....
Vielleicht welche die schon eine Freigabe haben?!?

...exakt das ist der Vorteil von HRE (welcher leider auch seinen Preis hat) - bei HRE kann man sich seine Felge bzgl. Größe, ET und Lochkreis individuell anfertigen lassen und das in allerhöchster Qualität mit ABE.;)

Deshalb ist das DIE Felgenmarke, wenn es um exotische Größen für exotische Fahrzeuge geht (falls einem eines ihrer Designs zusagt).

Link: http://www.hrewheels.com

HRE baut aber momentan eine "klassische" Felgenlinie auf, welche dann freilich deutlich günstiger (liegt aber immer noch auf höchstem BBS-Niveau) sein dürfte...

...exakt das ist der Vorteil von HRE (welcher leider auch seinen Preis hat) - bei HRE kann man sich seine Felge bzgl. Größe, ET und Lochkreis individuell anfertigen lassen und das in allerhöchster Qualität mit ABE.;)

Deshalb ist das DIE Felgenmarke, wenn es um exotische Größen für exotische Fahrzeuge geht (falls einem eines ihrer Designs zusagt).

Link: http://www.hrewheels.com

HRE baut aber momentan eine "klassische" Felgenlinie auf, welche dann freilich deutlich günstiger (liegt aber immer noch auf höchstem BBS-Niveau) sein dürfte...

Naja, BBS produziert einem auf Nachfrage auch fast jede Felgengröße. Zumindest bei den Schmiedefelgen. Die bewegen sich dann aber auch preislich auf dem Niveau von HRE. So ein Satz BBS FI kostet in 19" schnell mal 7-8000€ :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten