heyho
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo liebe Z-Fahrer,
ich bräuchte mal ein paar Tips von Leuten, die Erfahrung mit Alufelgen und einen guten Geschmack haben (gibts ja hier genug
); ich will mir in nächster Zeit neue Felgen für den Sommer kaufen, habe mir das Limit 18" gesteckt (19" geht nicht, ist mir irgendwie zu aufwendig und zu teuer). Bis jetzt ziehe ich die 108er in Erwägung sowie die Breyton Spirit; vielleicht könntet ihr mir ja bei folgenden Fragen helfen:
1) Hier im Forum haben (fast) alle Breyton-Felgen in 19", glaubt ihr, dass diese in 18" auch noch gut aussehen? Und wenn ja, dann 8,5 oder 9,5J?
2) Ist es vom Preis her egal, ob man jetzt noch halb im Winter kauft oder später im Frühling?
3) Wenn jemand noch andere chicke Felgen zu empfehlen, kann er sich ja auch melden
Schon mal vielen Dank
ich bräuchte mal ein paar Tips von Leuten, die Erfahrung mit Alufelgen und einen guten Geschmack haben (gibts ja hier genug
); ich will mir in nächster Zeit neue Felgen für den Sommer kaufen, habe mir das Limit 18" gesteckt (19" geht nicht, ist mir irgendwie zu aufwendig und zu teuer). Bis jetzt ziehe ich die 108er in Erwägung sowie die Breyton Spirit; vielleicht könntet ihr mir ja bei folgenden Fragen helfen:1) Hier im Forum haben (fast) alle Breyton-Felgen in 19", glaubt ihr, dass diese in 18" auch noch gut aussehen? Und wenn ja, dann 8,5 oder 9,5J?
2) Ist es vom Preis her egal, ob man jetzt noch halb im Winter kauft oder später im Frühling?
3) Wenn jemand noch andere chicke Felgen zu empfehlen, kann er sich ja auch melden
Schon mal vielen Dank

Aber bei den Breyton Spirit die ich eigentlich am schönsten finde, habe ich das Problem, dass sie auf den Fotos, die ich im Forum finde, irgendwie schon in 19" nicht so groß aussehen wie ich es erwartet habe... und wenn ich mir überlege, dann in 18"... ob das vielleicht nicht zu "mickrig" rüberkommt