Welche Freisprechanlage ist Autobahntauglich??

AW: Welche Freisprechanlage ist Autobahntauglich??

Morgen, Trainer_Uli hat mal in einem anderen Fred geschrieben, dass seine Parrot MK3100 bis 120-130 km/h "OFFEN" eine sehr gute Qualität hat!
Aber vielleicht wird er sich ja noch melden!!!

Gruß Thomas

ich hatte probleme mit meiner orginal bmw blootooth FSE... schlechte sprachquali, bin leise zu hören, hat sich ab und zu mal aufgehängt... bin zu bmw gegangen und siehe da: das teil wird umgetauscht.

ich hoffe ich kann dann bald normal sprechend und ohne probleme im auto telefonieren...

oder ist die bmw FSE einfach nur scheisse?

Morgen, Trainer_Uli hat mal in einem anderen Fred geschrieben, dass seine Parrot MK3100 bis 120-130 km/h "OFFEN" eine sehr gute Qualität hat!
Aber vielleicht wird er sich ja noch melden!!!

Gruß Thomas

Kann ich tatsächlich nur nochmals bestätigen - würde immer wieder auf eine eingebaute Parrot zurückgreifen. :t
Die neue 9200er würde mich allerdings auch interessieren.
Jedoch muss ich besonders jetzt im Winter (Hardtop) auf die Drehzahl des Zettis bei den Telefonaten achten. Unter "Last" versteht mich mein Gesprächspartner nicht und ich diesen auch nicht (lecker mit dem Soundgenerator ) :b :b

Das mit dem MP3 klingt so verlockend - was aber ist mit der Leistung und wie wird das Zeug überhaupt angeschlossen? Direkt an die Boxen? Die Dinger haben doch keine sonderliche Leistung, oder?
Oder kann man sie irgendwie vor den werkseitig verbauten Verstärker anschließen?

Grüße,
Merhan

Die Musik wird über die Lautsprecher wiedergegeben und läuft demnach auch über den Verstärker!!! Qualität soll auch ganz gut sein!!!

gruß Thomas

jap ich gehe auch davon aus, das die übers radio laufen... alles andere wäre blödsinnig

hallo

habe zu weihnachten den mk6000 bekommen.
habe es zusammen mit meinem freund heute eingebaut, ging wirklich problemlos. Später hab ich dann festgestellt dass mein cd wechsler nicht mehr geht. Doch er geht schon noch, bloß kein Ton mehr.
Kann mir jemand sagen was wir da falsch gemacht haben...
Aber ansonsten echt tolle FSE.
Da ich auch den Iso-Stecker bekommen habe ging das Anschließen problemlos.
Das schwierigste war die ganzen Kabel und die Bluebox hinter dem Radio zu verstauen.

Schreibt bitte wie ich meinen Wechsler wieder zum Singen bringen kann.

Danke im voraus

Zurück
Oben Unten