Welche Fussmatten?

AW: Welche Fussmatten?

Hallo,

Was haltet ihr von einer Farbigen Kettelung? Zb. bei Roter Innenausstattung farbgleiche Kettelung? evtl. Beispielfotos?

Kommt das eher lächerlich oder sieht es nach was aus?

Pat

hab mal auf die schnelle paar Bilder von meinen Fußmatten gemacht, leider nicht unbedingt das beste Licht...

@ Lightning
und Dagobert

Lass uns doch mal teilhaben an den schönen Matten ;-)

Woher?

Bilder?

:O traumhaft schönes Interierur hast du da :t
Nur das Kuscheltier muss weg :w

Meine Fußmatten gehen mir aber auch richtig auf den Keks. Die rutscht mir immer so weit hoch, dass die Kupplung dahinter hängen bleibt :#
Klettband hält bei mir irgendwie auch nicht :g

:O traumhaft schönes Interierur hast du da :t
Nur das Kuscheltier muss weg :w

Meine Fußmatten gehen mir aber auch richtig auf den Keks. Die rutscht mir immer so weit hoch, dass die Kupplung dahinter hängen bleibt :#
Klettband hält bei mir irgendwie auch nicht :g

Danke dir, aber der Bär muss mit;) Fährt seit acht Jahren mit mir oben ohne und war damals so als ´Schutzengel´ von meiner damaligen:Kgedacht und er hat seinen Job bisher gut gemacht:t.

Die Fußmatten halten bei mir Bombe und sitzen auch super. Da mussste ich richtig anziehen um den Klettverschluß da zu lösen...

so long

Danke dir, aber der Bär muss mit;) Fährt seit acht Jahren mit mir oben ohne und war damals so als ´Schutzengel´ von meiner damaligen:Kgedacht und er hat seinen Job bisher gut gemacht:t.

Die Fußmatten halten bei mir Bombe und sitzen auch super. Da mussste ich richtig anziehen um den Klettverschluß da zu lösen...

so long

Na dann soll der Teddy mal weiter seine Dienste erfüllen. Hauptsache es hängt kein Plüschdingsda am Rückspiegel :w
Ist bei deinen Fußmatten denn noch alles Serienmäßig oder hast du da was gemacht?

Na dann soll der Teddy mal weiter seine Dienste erfüllen. Hauptsache es hängt kein Plüschdingsda am Rückspiegel :w
Ist bei deinen Fußmatten denn noch alles Serienmäßig oder hast du da was gemacht?

Keine Sorge, annen Spiegel kommt da nichts:s Die Fußmatten sind Serie...
Halt, hab gerade mal nachgeschaut, ist Sonderausstattung Interieurleisten lederbezogen, denke mal da sind dann die Fußmatten dabei...
Einzig den Handbremshebel hab ich nachträglich in Champagnerleder ´umgerüstet´, der Rest am Fahrzeug ist unverändert wie bei der Auslieferung.

so long

Moin,

oder bei Auto Centro bestellen, super Qualität und individuell.

z-coupe-logo.jpg

Gruß

tor

Servus tor,

costa cordales für die individuellen Fussmatten?

Also Fotos habe ich keine von den Matten.
Sehen von der Form her so aus wie die von Dagobert, nur dass sie halt komplett schwarz sind.
Einziges Manko: es Sind nur ein paar Klettpunkte unter der Matte, also kein kompletter Streifen. Ganz selten löst sie sich also mal.
Aber da kann man bei Bedarf (mich stört es nicht) ja nachbessern.

Jim

Würden ein paar einfache Streifen Teppichklebeband das Problem nicht zufriedenstellend lösen?
Frage mich aber auch wieso der Z4 nicht wie beim e46 Schraubknöpfe an den Matten hat (zu kompliziert um sowas in den USA ordentlich zu produzieren?).

Also ich bin auch der Meinung dass man mit Original BMW nichts falsch machen kann. Ich denke ziemlich jeder hat die Erfahrung schon gemacht und der Spruch "wer billig kauft, kauft 2 mal" trifft auch hier wiedermal zu! Von Außnahmen lass ich mich aber gerne überzeugen ;)

Zurück
Oben Unten