Welche Innenausstattung ist das?

indyone_de

Fahrer
Hallo Allerseits!

Welchen Titel hat die beiliegende Innenausstattung und in welchen Jahrgängen wurde sie verbaut?

Scheinbar ist alles beige, inklusive Armaturenbrett usw. - sie klasse aus! Wer fährt sowas? Größere Fotos? Danke!

Ciao Oli :+

Anhänge

• mz_ng_news_20_2003_z3_inn_20[1].jpg
    mz_ng_news_20_2003_z3_inn_20[1].jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 530
AW: Welche Innenausstattung ist das?

Hi Oli,

das ist "Leder klassik beige". Meiner hat die gleiche Ausstattung, nur dass ich das M-Paket mit Sportsitzen und M-Lenkrad habe. Ausserdem ist meine Mittelkonsole aus gebürstetem Aluminium. Fotos vom Innenraum habe ich (noch) nicht gemacht.

Viele Grüße,
Christian

Also auch mit den Einlagen in beige (statt alu wie bei mir), finde ich das echt affengeil. :t Manchem ist es vielleicht etwas viel.. Fotos irgendjemand?

obreitfelder schrieb:
Hallo Allerseits!

Welchen Titel hat die beiliegende Innenausstattung und in welchen Jahrgängen wurde sie verbaut?

Scheinbar ist alles beige, inklusive Armaturenbrett usw. - sie klasse aus! Wer fährt sowas? Größere Fotos? Danke!

User BlackCoupe fährt diese Interieurvariante :)

Ich habe die beige Lederausstattung auch drin, allerdings mit Sportsitzen, M-Lenkrad und Holzeinlage in der Mittelkonsole. Ich pers. finde die Ausstung :t

schaust du hier :)
oke ist das individual dings mit schwarzem armaturenbrett.
aber ich finds einfach nur guuuut !!!

Anhänge

• P2050011.jpg
    P2050011.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 214

ZweiLiterZ3 schrieb:
schaust du hier :)
oke ist das individual dings mit schwarzem armaturenbrett.
aber ich finds einfach nur guuuut !!!

Na, da ist aber noch mehr schwarz als nur das Armaturenbrett (Teppich, Türverkleidung, Tunnel, Handbremse, Schaltsack) ;)

ja aber dafür hab ich beige fußmatten (zur zeit sind nur schwarze aus nem golf drin, damit die hellen im winter nicht so zuschmocken !!!)... ach was solls, ich find die kombi einfach nur schön und selten ... hat was edles , egal beige/beige oder schwarz/beige.
und der schaltsack und das handbrems dings sind lila wie der henning schon gesagt hat ;-)

Z3 Coupebunny schrieb:
User BlackCoupe fährt diese Interieurvariante :)

ist ja nett, das Coupebunny denkt an mich.

Yep ich fahre im schwarzen Coupe diese Ausstattung (nur mit M-Lenkrad) Einzig der beige Schaltsack hat mich etwas gestört, den hab ich jetzt getauscht, in Schwarz mit beigen Doppel-Steppnähten:t , dazu noch die Chrom Schaltkulissenumrandung-passt gut insgesamt zu der Chromline.
Besonders in Verbindung mit der Außenfarbe Schwarz, kommt das Beige sehr edel. (nicht jedermans Sache, dafür aber auch recht selten)

Werde morgen mal ein paar Bilder reinstellen.:4grin2z:

Beste Grüße

...hier nochmal ein Bild, wurde allerdings in der Tiefgarage mit Blitz aufgenommen, darum ist die Belichtung eher mäßig.

Als nächstes kommt noch der Handbremssack in schwarzem Leder mit Beigen Steppnähten, dann passts.
Grüße

Anhänge

• Cimg1465_.jpg
    Cimg1465_.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 294

Black Coupe schrieb:
...hier nochmal ein Bild, wurde allerdings in der Tiefgarage mit Blitz aufgenommen, darum ist die Belichtung eher mäßig.

Als nächstes kommt noch der Handbremssack in schwarzem Leder mit Beigen Steppnähten, dann passts.
Grüße

Mir gefällts :t Schau mir das dann bei der Tour bei Sonnenlicht nochmal an :)

@Black Coupe

was hast du alles für'n Zeug im Auto :11stunned

...die Benutzten liegen hinterm Sitz und die immer frische Packung verschiedenster Geschmacksrichtungen usw. natürlich im Handschuhfach:K :d :d :d

Das soll unordentlich sein:j
Ich hatte mal fast ein Jahr während dem Studium aus dem Auto raus gelebt. Ich musste immer zwischen zwei Orten hin und herpendeln und ich wusste nie wo ich die Nacht bleibe, also hatte ich fast meine ganzen Klamotten im Auto+ die Studiutensilien:O, das war unordentlich:M, aber das waren noch Zeiten:t

Aber am Woen kommen die Sommerreifen drauf, dann werd ich mal einen Generalputz veranstalten.

....jetzt hab ich eine Idee, ich mach einfach einen neuen Thread auf mit der Frage was habt Ihr alles im Auto sonst noch rumliegen:t :t

Sommerliche Grüße

Hier nochmal Bilder zum Thema von meinem (QP):

Anhänge

• 141-4116_IMG.JPG
    141-4116_IMG.JPG
    95,2 KB · Aufrufe: 5
  • 141-4117_IMG.JPG
    141-4117_IMG.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 3

Hallo Oli,

bin heute beim stöbern bei mobile.de genau über die Innenaustatung drübergefallen. Habe dir mal ein .jpg angehängt. Auto steht in Ingolstadt beim freundlichen.

Gruß aus Muc, Rob

P.S.: Ich habe keine Aktien an diesem Auto, hoffe solche Informationen gehen "forumskonform" in Ordnung.

Anhänge

• Z3 schwarz.jpg
    Z3 schwarz.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben Unten